fredbe
25. Juni 2014 um 19:30
1
Hallo
Ich möchte eine Anmerkung auf ein Blechteil zum Laserschneiden setzen, einen A, B, C-Markierer...
Um die Skizze, die den Buchstaben enthält, erscheinen zu lassen, bin ich gezwungen, sie auf dem entfalteten und
Es erscheint nicht mehr im gefalteten Raum!! Ich brauche diese Anmerkung auf der Faltebene!
Wie schaffst du das?
Vielen Dank
Hallo Fred,
Links zu einer ähnlichen Frage. Sie müssen die Skizze auf Ihr entfaltetes Stück zeichnen
und dass Sie die Skizze in dem kleinen Ordner "Skizzentransformation" erscheinen lassen, sobald Ihr Stück entfaltet ist!!
Oder machen Sie eine leichte Materialentfernung von Ihrem Brief an der Dicke fast unsichtbar!
3 „Gefällt mir“
gt22
25. Juni 2014 um 19:54
3
Hallo Fred BE
zusätzlich zu @ David ........................... (Lamballer... ;-)))
Wenn es sich um eine ungefaltete Zeichnung handelt, geht man irgendwann durch eine Zeichnung
Warum also nicht Ihre Anmerkungen in Ihre Zeichnung einfügen?
@+ ;-((
1 „Gefällt mir“
fredbe
25. Juni 2014 um 20:05
4
Ich habe den Link David nicht bekommen, aber ich habe den Beitrag gefunden!! Das ist es, was ich versucht habe!
Gt22, ich habe das eine Weile gemacht, aber das Problem ist, dass die Anmerkung auf der Schnittebene nicht automatisch auf der Faltebene folgt, und sobald Sie die Ansicht auf der Ebene verschieben, müssen Sie auch die Anmerkung verschieben!!
Danke euch beiden!! Guten Abend und gutes Spiel :°
3 „Gefällt mir“
Kleine Ergänzung: Wenn die Anmerkung nicht der Ansicht folgt, liegt das daran, dass sie nicht an die Ansicht angehängt ist.
Nehmen Sie ein Ausschneiden und Einfügen vor, indem Sie die Ansicht vor dem Einfügen auswählen.
1 „Gefällt mir“
gt22
26. Juni 2014 um 06:10
6
Danke @ stefbeno für diese Ergänzung
Tatsächlich ist eine Anmerkung mit einer Ansicht verknüpft
@+
bart
26. Juni 2014 um 06:18
7
Hallo, verwenden Sie einfach die Funktion "falten/"entfalten" und fügen Sie Ihre Anmerkung zwischen den 2 Funktionen ein.
1 „Gefällt mir“