Ist es möglich, eine abgeleitete Conf in mehreren Top-Level-Confs anzuwenden?

Hallo

Lassen Sie mich erklären, dass ich einen Raum habe, der mehrere Konfigurationen hat (wobei ich die Größe ändere ), ich habe in der ersten Conf eine abgeleitete Conf (einen Schnitt) erstellt. und ich würde es gerne in allen meinen anderen Konferenzen anwenden.

Ist das möglich? 

Abgeleitete Konfigurationen

Abgeleitete Konfigurationen ermöglichen es Ihnen, eine übergeordnete/untergeordnete Beziehung innerhalb einer Konfiguration zu erstellen. Standardmäßig sind alle Einstellungen in der untergeordneten Konfiguration mit der übergeordneten Konfiguration verknüpft. Wenn Sie eine Einstellung in der übergeordneten Konfiguration ändern, wird die Änderung automatisch an das untergeordnete Element weitergegeben.

Betrachten Sie das folgende Beispiel. Raum1 verfügt über drei Konfigurationen:

  • Bei den Konfigurationen A und C handelt es sich um Konfigurationen der obersten Ebene.
  • Konfiguration B ist eine Konfiguration, die von Konfiguration A abgeleitet ist.


Die folgende Tabelle zeigt die Auswirkungen auf die Konfigurationen B und C, wenn Sie Konfiguration A ändern.

Ändern Sie Konfiguration A und wenden Sie die Änderung an auf:Auswirkung auf Konfiguration BAuswirkung auf Konfiguration C
Diese KonfigurationÄnderungenÄndert sich nicht
Konfigurationen angeben (Konfiguration A angeben)ÄnderungenÄndert sich nicht
Alle KonfigurationenÄnderungenÄnderungen

Sie können jede konfigurierbare Einstellung in der abgeleiteten Konfiguration überschreiben, sodass sie nicht mehr an das übergeordnete Element gebunden ist. Aktivieren Sie die abgeleitete Konfiguration, und ändern Sie die Einstellung. Der Parameter ändert sich in der abgeleiteten Konfiguration, der übergeordnete jedoch nicht, und der Parameter ist nicht mehr gebunden.

SpeedPak für komplexe Baugruppen

SpeedPak erstellt eine Konfiguration, die von einer Baugruppe abgeleitet ist, ohne dass Referenzen verloren gehen. Wenn Sie mit großen, komplexen Baugruppen arbeiten, kann die Verwendung einer SpeedPak-Konfiguration die Leistung erheblich verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter SpeedPak.

Inhaltsverzeichnis

@+ 

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke für diese Antwort!

1 „Gefällt mir“

da Problem gelöst

Bleibt nur noch, die Frage zu schließen

indem Sie rechts neben der relevantesten Antwort auf Gelöst klicken

@+ ;-)