Ist es möglich, die EPDM-Suche auf der Registerkarte "Karte" so zu ändern, dass die Dateivorlage standardmäßig angezeigt wird?

Hallo

Ich möchte die EPDM-Suche auf der Registerkarte Karte so ändern, dass die Dateivorlage standardmäßig angezeigt wird und nicht unterteilt werden muss.

Standardmäßig wird die 1.Datei oder Karte in alphabetischer Reihenfolge vorgeschlagen

Was mache ich, außer meine Karte so umzubenennen, dass der Name an 1.Stelle in alphabetischer Reihenfolge steht?

Auf dem angehängten Bild oben die Suchvisualisierung und unten die Einstellungen dieser Registerkarte "Karte"

Vielen Dank

Antho


recherche_epdm_par_cartes.jpg

Hallo

Grundsätzlich klassifiziert die Truhe sie in alphabetischer Reihenfolge, und wenn Sie jemals eine andere in die Ordner schieben, werden sie in der Reihenfolge der Erkennung und dann in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.

Meines Wissens nach keine einfache Lösung.

1 „Gefällt mir“

Die einzige Lösung besteht also darin, meine Karte so umzubenennen, dass sie in alphabetischer Reihenfolge an 1. Stelle steht... nicht toll, aber ich werde jetzt damit gehen!

Es funktioniert, aber wenn man ein ". " vor dem Namen meiner Karteikarte, so dass sie standardmäßig in meiner Suchkarte ankommt, gefällt mir nicht besonders.