Ist es möglich, den Namen des Schülers in einem SOLIDWORKS Plan zu entfernen?

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Trick hat, um den Namen "Studentenausgabe von Solidworks, nur für den akademischen Gebrauch" zu entfernen. Dies erscheint bei allen meinen Plänen, auch wenn ich im PDF-Format speichere, was ziemlich ärgerlich ist, wenn ich einen meiner Pläne an einen Kunden sende.

Ich hänge eine PDF-Datei an, um es besser zu verstehen.


test.pdf

Hallo

Siehe diesen Beitrag: http://www.lynkoa.com/forum/3d/comment-retirer-sous-solidworks-2012-edition-d-education

Bearbeiten: Dieser Beitrag scheint zu zeigen, dass es nicht möglich ist, eine Studentenversion nicht für industrielle Zwecke zu verwenden.

http://www.forum-cao.fr/viewtopic.php?f=5&t=1565

2 „Gefällt mir“

Hallo

Meines Wissens ist das nicht möglich. Man muss ein bisschen das Photoshop oder ähnliches spüren.

Aber es ist einfach genug, es zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Die einzige Möglichkeit besteht darin, einen Screenshot Ihrer Zeichnung zu machen

und die besagte Kopie umzuwandeln

Oder speichern Sie Ihre Zeichnung direkt im PDF-Format

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Konvertieren Sie Ihren Plan in PDF, normalerweise funktioniert es!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, tut mir leid, ich wusste nicht, dass die Frage bereits gestellt wurde.

Hallo

Versuchen Sie View by doing, display ==>hide/show==> Anmerkungen und klicken Sie dann darauf. 

Eine dumme Frage, aber die Anmerkung kann verschoben werden??? Wenn ja, stellen Sie es außerhalb des MEP auf, dann sehen Sie es beim Drucken nicht mehr....

Sie können im "Bild"-Format (jpeg, gif,...) drucken und dann mit einer Bildbearbeitungssoftware wie Paint die Anmerkung entfernen

@ac cobra, vielen Dank für Ihre Antworten, aber leider ist die Anmerkung nicht direkt auf der Zeichnung sichtbar, sie erscheint nach dem Drucken oder sobald die Datei in ein PDF umgewandelt wird.

@alain. ERP, auf einem JPEG-Format war die Anmerkung auf dieser Ebene kein Problem mehr, aber ich muss sie aus einem PDF-Format verschwinden lassen. Ich habe es mit Farbe versucht, aber es unterstützt nicht das Format "PDF"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Fall schon einmal hatte und es geschafft habe. Haben Sie eine Defpoint-Schicht, die nicht gedruckt werden kann??? Denn es kommt mir so vor, als hätte ich dieses hier ihm zugeschrieben oder ich hätte die Farbe Weiß darauf gelegt, damit es nicht im Druck zu sehen ist...

Entschuldigung, aber ich weiß nicht, was ein Defpoint-Layer ist.

Hallo ihr alle

Mit LibreOffice Draw + der PDFImport-Erweiterung bekomme ich ein gutes Ergebnis.


test.pdf
1 „Gefällt mir“

@FLOP1 Ho sehr gutes Ergebnis! Ich werde es versuchen , vielen Dank!