Entfalteter Zustand

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit der Blechfunktion. Lassen Sie mich das erklären:

Ich habe die notwendigen grundlegenden Informationen eingegeben: Dicke, Verlust an der Falte... usw., ich habe dann mein Blech gezeichnet, meine Falten erstellt, so weit so gut, entfalteter Zustand: perfekt.

Ich erkannte, dass ich einen Fehler in meinem Verlustwert beim Falten gemacht hatte, ich ändere ihn, aber wenn ich meinen entfalteten Zustand erkenne, bleibt er auf dem gleichen Wert wie der vorherige. Die Rekonstruktion (oder die Berechnung) ist noch nicht abgeschlossen.

Kann mich jemand aufklären?

Hallo

Sie müssen in die Falten gehen und sie dann bearbeiten und sehen, ob sie die neuen Parameter berücksichtigt haben. Siehe Anhängen oder Bearbeiten von Blech1 und sehen Sie sich dort die Parameter an...


nouveau_document_microsoft_word.docx
1 „Gefällt mir“

Genau an diesem Ende ändere ich meine Daten, aber dafür bleibt mein entfalteter Zustand bei den alten Einstellungen, und daher ... FALSCH

Was mich betrifft, so hatte ich mich nur in der Grundfunktion verändert.

In der Faltfunktion wurde die Funktion "benutzerdefinierter Faltbereich" nicht abgerollt, sodass ich nicht gesehen hatte, dass der alte Wert beibehalten wurde. Einmal verändert, ist mein entfalteter Zustand korrekt.

Großes Dankeschön!!

1 „Gefällt mir“