Status der Entfaltung

Hallo, ich habe den Entfaltungszustand  meines Stücks erkannt, es wurde nicht in Blech realisiert. daher verstehe ich nicht wirklich , wie der faire.je das betreffende Teil an Ihnen befestigt

Vielen Dank für Avence 


2116838.sldprt

Hallo, die Felge, die in meinem Screenshot so angebracht ist, soll es eine Falte sein? Oder ist Ihr Stück nur ein gerolltes Stück?

Mit freundlichen Grüßen:)


reponse_pliage.png

Ich mache sie in einem Stück, normalerweise ist es ein geschweißtes Stück

Was ich Ihnen empfehle, ist, das Stück in zwei Teilen zu wiederholen, die jedoch in derselben .sldprt verbleiben können

Lassen Sie zuerst Ihr Teil durch das Blechmodul rollen und fügen Sie dann Ihr Schweißteil hinzu. Da Ihr Teil aufgrund der geschweißten Platte nicht in Blech umgewandelt werden kann

Cdlt

 

 

Ich sehe nicht wirklich, wie ich das Teil krümmen kann, während es sich in Blech befindet

Sie müssen den gekrümmten Abschnitt zeichnen, vorerst nur einen Kreisbogen in dem für das Walzen gewünschten Winkel und Durchmesser, und die Funktion "Gefaltetes Grundblech/Bein" verwenden, Sie müssen nur Ihre Dicke eingeben und fertig.

Achtung, vergessen Sie bei jedem Materialabtrag nicht, das normale Kästchen für den Materialabtrag anzukreuzen.

Das war's für Sie, ich lasse Sie ein wenig über das Falten auf SW entdecken.

Wenn du ein Problem hast, könnte ich es beantworten:)

 

Danke, wenn ich meine Funktion entfalte, entfaltet sie mich, nicht die richtige Länge 

Was ich in den Klappbereich legen muss, damit es richtig platziert wird


zone_de_pliage.png

Danke, wenn ich meine Funktion entfalte, entfaltet sie mich, nicht die richtige Länge 

Was ich in den Klappbereich legen muss, damit es richtig platziert wird


zone_de_pliage.png

Verwenden Sie den K-Faktor bei 0,5 anstelle der Biegebereichsfunktion, bei der die neutrale Faser in der Mitte der Dicke liegen soll.

Es ist ein Verhältnis, also 0,5 = halbe Dicke, 0,75 = 3/4 der Dicke usw.

Na bitte, ich hoffe, ich habe dein Problem gelöst:)

1 „Gefällt mir“