Können wir den Wert einer Dimension in einer Bewegungsstudie variieren? Mit anderen Worten, ich habe eine Dimension, der ich zwei Tasten zuweist, einen bei 0 Sekunden und den anderen bei 8 Sekunden. Wenn ich mit der linken Maustaste auf diese Tasten klicke, erhalte ich ein kleines Fenster (nur mit den Augen zugänglich), das mir sagt, dass die Eigenschaft des Schlüssels ist: 0s D1=24 mm , dann auf dem anderen Schlüssel: 8s D1=24 mm. Ich wünschte, bei 8 Sekunden wäre D1 20 mm.
Ich möchte nicht durch eine Gasanlage gehen, in der Geisterkörper nicht ausgestellt sind und die Entfernungsbeschränkungen und Patati und Patata haben. Ist es möglich, D1 für jede Taste einen anderen Wert zuzuweisen?
Ich vermute, alle Sequenzen sind in einer Reihe in Ihrer Zeitleiste. In diesem Fall können Sie Ihre Schlüssel duplizieren, indem Sie sie aus der Zwischenablage kopieren (den Anfangs- und Endschlüssel einer Minisequenz) und den Wert der kopierten Sequenz ändern.
Wenn Ihre Sequenzen nicht sehr kompliziert sind und Sie nicht 20 davon hintereinander auf der gleichen Geraden haben, verwenden Sie "Constraint Driver" anstelle von Bewegung.
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber mein Problem besteht nicht darin, meine Schlüssel zu duplizieren, sondern meiner Bewertung für jeden von ihnen einen anderen Wert zuzuweisen. Ich sage Ihnen: " Mini-Sequenz) und ändere den Wert der kopierten Sequenz". Es ist die Änderung des Werts der kopierten Sequenz, über die ich mir Sorgen mache. Meine Bewertung liegt hartnäckig bei 24 mm und ich kann nicht auf die Ausgabe zugreifen. Ich habe SW 2019 SP3.
Davon abgesehen werde ich mir den Constraint-Treiber ansehen, über den ich wahrhaftig nicht oft nachdenke.
Wenn du sagst, dass du die Bewertung variieren sollst, dann hoffe ich, dass es an der Entfernung zwischen A und B liegt und nicht an der Größe des Raumes. ;-)
Können Sie Ihr ASM posten, das ich mir gerade ansehe!
Machen Sie gut eine Lenkung durch Zwänge, es ist das, was am zuverlässigsten und am wenigsten schlumpft. Außerdem erstellen Sie eine neue Zeile mit neuen Werten.
Ich fürchte, Sie haben meine Frage beantwortet, daher ist es nicht möglich, eine Teileabmessung zu variieren, sondern nur Bemaßungen, die sich auf Spannungen zwischen Komponenten beziehen. Aber warum schlägt SW dann vor, Schlüssel für Teileabmessungen zu erstellen, wenn Sie damit nichts anfangen können?
Als ich damals deinen letzten Beitrag gelesen habe, habe ich nicht reagiert. Aber deine Geschichte hat mich gestört und mitten in der Nacht, als ich im Bett stand: Ich sagte mir, aber das ist es natürlich!!
https://www.youtube.com/watch?v=oDL9oo1NSXE
Schließlich ist Ihre PB einer Münze, die ihre Größe ändert, ein bisschen wie in diesem Video. Ihre Münze würde als Feder betrachtet werden.
Hallo Zozo und glücklich, Ihre Schlaflosigkeit zu beschäftigen, obwohl ....
Ja, der variable Federhub ist das, was ich in meiner Frage als kleine Gasanlage bezeichnet habe, bei der die Geometrie eines Bauteils von der Position eines anderen Bauteils der Baugruppe abhängt. In dem Fall, der in diesem Video vorgestellt wird, gibt es einen Kolben, einen Zylinder und eine Feder, alles legitime Teile der Baugruppe. In meinem Fall habe ich, sagen wir, nur die Feder und möchte die Geometrie variieren, ohne weitere Komponenten erstellen zu müssen. Da SW die Erstellung von Schlüsseln für Skizzenbemaßungen akzeptierte, dachte ich, dass es vielleicht möglich wäre. Du hast mich eindeutig wieder auf den richtigen Weg gebracht, das ist es nicht. Hier ist also, was ich tun wollte, aber diesmal auf klassische Weise, indem ich die Geometrie meiner Kartoffel mit der Position einer "Phantom"-Komponente verknüpfe, die außerhalb des Rahmens liegt.