Guten Abend
Es tut mir leid, dass ich Sie verärgere, aber es scheint mir, dass Sie einen sehr kleinen Fehler in der Argumentation und Kenntnis der Software machen
Du sagst [Zitat] Ich dachte, ich hätte ein Finite-Elemente-Netz erstellt , um den schwammigen Teil zu rekonstituieren [/ZITAT]
Ein Netz beginnt mit dem vorhandenen Material und erzeugt keine Materie, sodass Sie mit dem Simulationsmodul kein Material erstellen können.
Gelegentlich kann es nützlich sein, zu verstehen, wofür das Netz gedacht ist.
Wenn man zugibt, dass man eine Tibia machen kann, indem man den vorderen Tibiatuberositas durchtrennt, und dass man unten einen Schnitt vier Zentimeter über dem Tibia-Knöchel macht, wird man nicht das erreichen, was man will.
Wozu! Nun, ganz einfach, weil das notwendige Bezugssystem, nämlich das Young-Modul und andere Parameter, die für die Parametrisierung Ihres Materials (des Knochens) notwendig sind, meines Wissens nicht existieren.
Der einzige Weg wäre, einen echten Knochen zu bergen und ihn mit den verschiedenen Instrumenten, die in der Messtechnik verwendet werden, zu brechen. Aber auch hier beziehen sich die nutzbaren Werte auf bekannte Materialien und streng kalibrierte Proben.
Wenn meine angesehenen Kollegen und Experten in diesem Forum nicht etwas anderes empfehlen, glaube ich, dass Sie in der Lage sein werden, dieses Thema abzuschließen, ohne eine positive Antwort auf Ihre Anfrage erhalten zu haben.
Herzliche Grüße