Untersuchung durch Simulation der Fluide eines Propellers

Hallo

Ich entdecke dieses Modul und habe eine Anomalie in der Definition der Hülle der Umgebung.

Ich bin in der Extrusionsoberfläche. Ist jemand in diesem Modul geübt?

Ich kann Mischungen von Flüssigkeiten in einem Rohr mit Wasserhähnen simulieren.

Ich habe auf die gleiche Weise gehandelt.

Definition von Steckern zum Schließen des Bereichs des Modells;

Zunächst einmal gibt es zwei Randbedingungen für die Atmosphäre, es ist ein Test.

Der Bereich in Rotation.

Vielleicht ein kniffliger Punkt bei der Normalkraft, aber ich bin auf Y in Bezug auf das Layout und die Ausrichtung meines Propellers;

Vielen Dank für jede Hilfe.

Einen guten Ausklang des Tages wünsche ich Ihnen.

Spektrum.


helice_propulsive_v1.sldprt

den Screenshot.

 


mon_modele_sous_le_module_flow.jpg

Ich habe mich geirrt, es ist viel einfacher, tatsächlich bleibt das Studienfach offen, keine Verwendung von Korken.

die Erfassung des Ergebnisses der Strömung und des Auftriebs des Propellers in der Nähe von 1500 N im Antrieb.

Der Propeller dreht sich nicht, er ist seine Umgebung, er ist auf den ersten Blick trügerisch, eine Logik, die für die Strömungssimulation sehr spezifisch ist.

 


solution_validee_v4.jpg

Hallo Spektrum

Wenn Sie es geschafft haben, gut gemacht! Aber könnten Sie das Thema schließen, indem Sie die beste Antwort auswählen?

ZUR INFORMATION

Es gibt eine Gruppe, die speziell für FLOW erstellt wurde, da nur sehr wenige Leute FLOW verwenden, aber in dieser Gruppe finden Sie diejenigen, die sich mit dieser Software auskennen. Wenn Sie sich anmelden, haben Sie eine bessere Chance, Antworten zu erhalten,  da die Gruppenmitglieder benachrichtigt werden, wenn neue Fragen und Antworten vorliegen.

https://www.lynkoa.com/groupes/solidworks-simulation/flow-simulation

Herzliche Grüße

Hallo Zozo,

Vielen Dank für den Link, ich werde das Tutorial zur Kontrolle der Zähne durch Gleichungen mit der Verwaltung des Zahnfußes veröffentlichen, es wird die Arbeit der vorherigen Person vervollständigen, die eine große Synthese gemacht hat;

Ich experimentiere weiterhin mit dem Flow-Modul und entdecke viele relevante Dinge bei der Dimensionierung meiner verschiedenen Projekte.

Habt eine gute Woche.

Spektrum

2 „Gefällt mir“