myCADday-Veranstaltung: Kommen Sie und genießen Sie das neue SOLIDWORKS 2022

Hallo ihr alle 

Ich hoffe, dass der Start ins Schuljahr für alle (jung und alt!) gut gelaufen ist! Um wieder in Schwung zu kommen und sich für das kommende Jahr zu motivieren, entdecken Sie das Programm, das wir während der verschiedenen myCADdays, der Veranstaltung für DASSAULT SYSTEMES und myCADservices-Anwender , für Sie bereithalten. Zur Erinnerung: Die Veranstaltung findet in 7 verschiedenen Städten und Terminen statt, nutzen Sie die Gelegenheit, sich in Ihrer Nähe anzumelden;)

AUF DEM PROGRAMM DES TAGES:

• 09:00 – 09:30 : Begrüßung
  • 09:30 – 10:00 : Sichtbare Einführung durch Bertrand SICOT, Deputy Chief Executive Officer
  • 10:00 – 10:45 Uhr: Plenum | Digitale Simulation und 3D-Druck-Demos
  • 11:15 – 12:00 : Plenum | Was ist neu in SOLIDWORKS 2022 Teil 1 oder Themen-Workshop | CATIA
  • 12:00 – 13:00 : Mittagessen
  • 13:00 – 15:00 : Thematische Workshops | SOLIDWORKS & CATIA (30-minütige Workshops Ihrer Wahl)
  • 15:00 – 16:00 : Plenum | Neue Funktionen in SOLIDWORKS 2022 Teil 2

Unter den vorgeschlagenen Themen können wir bereits erwähnen: digitale Simulation, DriveWorks (Konfigurator), 3DEXPERIENCE, Digitaler Zwilling, myCADtools, 3D-Druck, Migration zwischen Systemen, ...

Für diejenigen unter Ihnen, die auf der Suche nach Fachwissen sind, wird die Genius Bar da sein, um alle Ihre Fragen zu beantworten!

+ Selbstverständlich werden die Gewinner der Design Challenge bei den Veranstaltungen bekannt gegeben und der erste Titel auf der Bühne verliehen! 

Für Anmeldungen ist es kostenlos und es gibt es hier: ANMELDUNG

Ich werde an allen Terminen anwesend sein, um Sie in Begleitung von Jean-Baptiste ROUGNY, unserem Produktmanager myCADservices/myCADtools, zu begrüßen:)

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu sehen, einen schönen Tag, 

Coralie 

Hallo hallo Coralie,

Das war's, ich habe mich in Lyon angemeldet.

...@+.

AR

2 „Gefällt mir“

Hallo @A.R 

Großartige, gute Nachrichten! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen:)

1 „Gefällt mir“

@Coralie

Ich werde in PARIS sein, aber wo haben Sie die Adresse?

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

@OBI WAN, 

Es ist die Fabrik, ich werde die genaue Adresse herausfinden und ich werde es Ihnen sagen! :)

Coralie

1 „Gefällt mir“

Dies ist die Factory : 379 Av. du Président Wilson, 93210 Saint-Denis für myCADday Paris, die anderen werden nächste Woche bekannt gegeben:)

2 „Gefällt mir“

@Coralie an der Spitze des Merki-Marktes.  

2 „Gefällt mir“

Bjr,

Es ist in Ordnung, ich bin für PARIS registriert.

1 „Gefällt mir“

Hallo @OBI WAN, 

Was für eine gute Nachricht! Wir sehen uns am Lynkoa-Stand;)

1 „Gefällt mir“

@Coralie

Ja, das ist vermerkt.