Beispiel für Neuigkeiten Am 3. Dezember 2013 von SEPM. Gerald SW 2013

Ich war dort, um zu sehen, und ich sehe nichts? ;-(

Hallo

Ich hatte nicht allzu viel Zeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen, denn ich habe meinen Kunden, der aus England gekommen ist, um die Maschine zu sehen... also kein Bedarf an 3D

Nun, ich habe SLDASM, EASM eingefügt, also gibt es einen Ordner, aber wie lädt man ein????

 

Hallo

Nachdem Sie Ihre Dateien in Ihr Projekt hochgeladen haben, gehen Sie einfach wie folgt vor:

1- Gehen Sie auf die Registerkarte "Projektmanagement"

2- Klicken Sie auf "Einen Mitarbeiter einladen"

3- Geben Sie die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters ein und klicken Sie auf "Einladung senden".

 

Es wird eine E-Mail mit dem Text, den Sie personalisieren können, an Ihren Mitarbeiter gesendet.

 

Herzliche Grüße


invitation.png
2 „Gefällt mir“

Sobald Ihr Mitarbeiter die E-Mail erhalten und auf die Einladung geantwortet hat, muss er sich nur noch mit seinen Zugangsdaten bei Lynkoa anmelden und auf "myCADplace" klicken. Wenn dieser Titel nicht angezeigt wird, muss die Seite aktualisiert werden.


place_projet.png
2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Freiheit genommen, das Produkt "Mycadplace" zu Ihrer Frage hinzuzufügen, wir haben es gerade hinzugefügt!

Das Problem ist gelöst, aber nicht rückwirkend.

Von nun an werden Aktivitäten, die in Mycadplace stattfinden, nicht mehr bis zur Aktivität "Lynkoa" angezeigt.

Sie werden versteckt, da sie vertraulich sein können.

2 „Gefällt mir“