Windows Explorer zeigt keine SOLIDWORKS Symbole an

Windows Explorer zeigt nach einer Neuinstallation von SOLIDWORKS 2019 unter Windows 10 keine SOLIDWORKS-Symbole mehr in Bezug auf die Erweiterung (Teil, Zeichnung, Baugruppe) an.

Hallo

 

So zeigen Sie Miniaturbilder an:

.

  1.  

    Sie können Symbole für SOLIDWORKS Teile und Baugruppen im Windows Explorer anzeigen. Das Diagramm wird in einer isometrischen Ansicht mit einem optimalen Zoom und einem weißen Hintergrund angezeigt. Um diese Funktion zu aktivieren, klicken Sie auf Extras > Optionen > Systemoptionen > Allgemein, und wählen Sie Grafikbeispiele in Windows Explorer anzeigen aus.
     
    CDLT
1 „Gefällt mir“

Ich habe in einem anderen Forum eine Lösung gefunden, aber mir fehlen die Fähigkeiten, sie umzusetzen.

Kannst du mir helfen?

https://www.lynkoa.com/forum/solidworks/r%C3%A9paration-affectation-et-icone-solidworks-dans-windows

Hallo

Zunächst einmal ist es nicht in einem anderen Forum, sondern im selben wie dieses!

Wenn Sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um in der Registrierung zu "spielen", rate ich Ihnen, dies nicht zu tun, das Fehlerrisiko ist hoch und es ist nicht verzeihend!!

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo
Für mich reicht es aus, die SW-Installation zu reparieren, indem man das SW-Setup erneut ausführt.

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sind die Teileparameter ordnungsgemäß mit Solidworks Launcher verknüpft?

Möge die Macht mit dir sein