Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, DXF aus Solidworks-Zeichnungen automatisch zu exportieren, aber automatisch (ohne auf Solidworks zurückzugreifen).
vielleicht mit einem myCADtools-Tool?
Vielen Dank für Ihre Tipps.
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, DXF aus Solidworks-Zeichnungen automatisch zu exportieren, aber automatisch (ohne auf Solidworks zurückzugreifen).
vielleicht mit einem myCADtools-Tool?
Vielen Dank für Ihre Tipps.
Hallo
In den MyCADTools-Tools haben Sie den BatchConverter, der perfekt passt.
Auf der anderen Seite müssen Sie, wie bei jeder anderen Lösung, eine SolidWorks Lizenz auf der Workstation haben, auch wenn diese Vorgänge automatisch ablaufen, öffnet die Software SolidWorks , um sie auszuführen !
Hallo
In der Tat benötigen Sie SolidWorks auf der Workstation, und mit BatchConverter ist SolidWorks offen: Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, SolidWorks Dateien ohne SolidWorks zu konvertieren.
Vielen Dank, ich werde mich im Moment für diese Lösung entscheiden, auch wenn das Ideal von einer unabhängigen Schnittstelle ausgegangen wäre.
Die einzige Nuance , die möglich ist, besteht darin, die Konvertierung auf einen anderen Arbeitsplatz zu übertragen (der zwangsläufig mit SolidWorks ausgestattet ist).
Dies ist zum Beispiel mit EPDM möglich, wo eine Dateikonvertierung auf dem anfordernden Computer oder auf einem beliebigen Computer im EPDM-Netzwerk durchgeführt werden kann, der als "Konverter" deklariert ist, oder auf einem Computer, der für Konvertierungen vorgesehen ist.
Aber ich weiß nicht, ob andere Systeme als EPDM diese Art der Umleitung zulassen können.