DXF-Export mit SheetMetalManufacturing

Hallo

Ich möchte in der Lage sein, SheetMetalManufacturing zu verwenden , um Blech-DXFs einer Baugruppe (oder eines einzelnen Teils) zu exportieren, ohne sie in einer einzigen Datei zu kombinieren, ich benötige jedes DXF separat!

Lassen Sie mich erklären, ich habe 10 Stücke, die von 1 bis 10 nummeriert sind. Wenn ich sie in die Software einfüge und "Datei nach Ansicht exportieren" ankreuze, benennt sie die Teile in "Artikelliste-der-Schweißteile1" und dann in "Artikelliste der-Schweißteile1(1)"...  

Wenn ich "Ansichten nach Dicke in einer einzigen Datei gruppieren" ankreuze, wird die erste Teilenummer beibehalten, in diesem Fall "1", ABER, ich brauche jedes Teil separat entfaltet...

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Es ist möglich, dxf dank des Namensteils (im Dateinamen) umzubenennen, der mit einem $ vor den in die Teiledatei eingefügten Eigenschaftsnamen gesetzt werden muss.

Z.B. "thickness"-Eigenschaft und "name"-Eigenschaft

Also: $nom&$thickness

Gibt den Dateinamen gefolgt von der Dicke an

Auf der anderen Seite habe ich noch nicht gefunden, wie ich die unter SMM vorhandene Menge hinzufügen kann

Hallo! 

Vielen Dank für Ihre Antwort nach mehreren Monaten des Wartens! 

Allerdings kann ich immer noch nicht das richtige Ergebnis erzielen.  

Und ich habe einen zusätzlichen Fehler (falls Sie zufällig wissen, was es ist) (pj1)

Die Teile haben immer noch nicht den richtigen Namen und heißen jetzt "SMM", "SMM(1)", ....

Ich wollte wissen, ob dies der richtige Ort ist, um das $ (pj2) zu setzen

Danke noch einmal!

1.jpg

PJ2

2.jpg