Hallo. Wenn ich in edrawing aufnehme, sehe ich, dass ich die gewünschten Konfigurationen auswählen kann. Okay
Andererseits, können wir einen einzelnen Anzeigezustand wählen?
Oder zumindest den gewünschten Anzeigezustand angeben, damit du beim Öffnen des Edrawing das bist, was du auf dem Bildschirm haben möchtest.
Zur Info: Derzeit lösche ich die E's von A, die ich nicht im e-Zeichnung sehen möchte, speichere ich in e-Zeichnung und stelle mit Strg-Z wieder her, um das Löschen der E-S von A abzubrechen.
Ehrlich gesagt nutze ich eDrawings nicht sehr oft Aber wenn du weißt, was ein Display-Zustand auf SW ist, verstehst du, was ein Display-Zustand auf E-Drawing ist.
In SW kannst du Display-Zustände der Elemente deines Baums erstellen. Wie eine Konfiguration, bei der man einen Delete-Zustand versetzen kann, erlauben Display-Zustände, Elemente in einem Zustand statt eines anderen anzuzeigen oder auszublenden, ohne eine Konfiguration oder in einer Konfiguration zu erstellen.
Um zum Edrawing zurückzukommen, sollte es genauso funktionieren, klicke auf den Button, hab keine Angst Und beobachtet!