JPEG exportieren

Hallo

Ich versuche, ein JPG von einem meiner Pläne zu machen, aber wenn ich den Papierbereich durchgehe (Autocad Name Objektbereich/Papierbereich, ich weiß nicht, ob wir die gleichen Begriffe mit Drafsight verwenden), bekomme ich nur eine leere Seite.

Durch das direkte Drucken aus dem Objektbereich funktioniert es jedoch.

Ich hatte Angst, dass es ein Problem mit dem schwarzen Hintergrund (meinem Hintergrund) geben würde, aber es gibt das JPEG auf weißem Hintergrund aus.

Ist das normal oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank

Hallo

Gespeichert als oder Datei==> exportiert oder anderweitig Versuchen Sie, den Bildschirm zu drucken und ihn in Paint einzufügen und dann im JPEG-Format zu speichern

Ich habe es mit "Export" versucht, aber die Auflösung ist katastrophal (die Texte sind unleserlich) und jetzt habe ich den schwarzen Hintergrund (also nicht gut zum Einfügen in Word)

Ganz am Anfang habe ich auch Siebdruck verwendet, aber auch da ist die Auflösung nicht so toll

Und die Aufnahme im PDF-Format und dann so machen: http://www.commentcamarche.net/faq/1036-convertir-pdf-en-jpeg

Hallo

In PDF CRéator können Sie das JPEG direkt auswählen, wie es scheint.

Wie haben Sie Ihr JPEG in DraftSight erstellt?

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist so, wie der Videolink zeigt, den ich im vorherigen Beitrag eingefügt habe...

Aber Sie sprechen davon, es aus einer PDF-Datei zu machen?

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Sie dies direkt tun können, ohne eine PDF-Datei zu durchlaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade zu Hause getestet und es funktioniert. Hier ist eine kleine Datei, wie ich es gemacht habe

export_jpg.docx