Hallo
Ich habe Soliworks 2015 aktualisiert und seitdem bekomme ich das durch den Export von .Pdf.
Ist das normal? Ich habe mehrere Einstellungen ausprobiert, aber nichts hat geholfen....
Irgendeine Idee?
pdf.png
Hallo
Ich habe Soliworks 2015 aktualisiert und seitdem bekomme ich das durch den Export von .Pdf.
Ist das normal? Ich habe mehrere Einstellungen ausprobiert, aber nichts hat geholfen....
Irgendeine Idee?
Ich komme nicht wegen der Lösung, aber ein Sprichwort sagt: "Warten Sie immer mindestens SP3, um die neue Version von SolidWorks zu installieren"! Andernfalls wischst du die Casts ab!
Hallo
Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie den Plan z.B. mit PDFCreator drucken?
Für mich, wenn die Version nicht mehr in der Beta-Phase ist, dl ich^^
Mit Pdf crator kein Problem =)
Die Verwendung von PDFCreator kann also eine Lösung sein, während Sie auf ein Update warten!
Melden Sie Ihr Problem an SolidWorks oder Ihren Fachhändler, wenn Sie gewartet werden, damit diese es in der nächsten SP beheben können!
Speichern Sie einen SolidWorks RX, um ihn an Ihre PDF- und To-Go-Publikation anzuhängen.
Und funktioniert es, indem es als PDF und nicht als Export gespeichert wird?
Vielleicht ist es bequemer.
in perfekter Harmonie mit @ Benoit und Lucas
@+ ;-))
Hallo.
Es erinnert mich an einen Fall, den ich hatte (aber nicht im Zusammenhang mit einer neuen sldws-Version. Also gut, es ist wert, was es wert ist)
Ich hatte es gelöst, indem ich in der Zeichnung ein "Die Blitzteile auf gelöst setzen" machte (Rechtsklick auf die Baugruppe im Baum)