Keine Möglichkeit, einen Schritt flexibel zu gestalten? weil ich es geschafft habe, einen Schritt der Montage zu erstellen, aber er ist nicht abnehmbar.
Wenn Sie Ihre Stufenbaugruppe speichern, sollte sie normalerweise nicht repariert werden, wenn sie danach wieder geöffnet wird. Überprüfen Sie in den Importoptionen, siehe pj
AC Cobra > Ich habe meine Einstellungen so vorgenommen, wie Sie es auf dem Bild getan haben, und mein Schritt wird schneller gespeichert und geöffnet und ist nicht fixiert, aber ich habe nicht mehr die Einschränkungen der Montage.
Gibt es einen Parameter, den ich vergessen habe zu überprüfen, um die Einschränkungen beizubehalten?
Nein, nichts oder mehr, ein Schritt ist eine neutrale Datei, also keine Einschränkung.
Am besten zeigst du deinem Chef, wie es funktioniert, indem du entweder ein Video machst (Antwort von gt22) oder den Zugang zu deinem Bildschirm (per Videokonferenz) über Microsoft Teams, Anydesk, Teamviewer oder eine andere Software teilst und ihn selbst zeigst.
Unsererseits verwenden wir Microdsoft Teams, mit gemeinsamer Nutzung von Ton (Kopfhörer + Mikrofon) und Bildschirm und der Möglichkeit, einen der 2 Gesprächspartner die Hand auf die Maus legen zu lassen und sich unterwegs zu ändern.
Ok, vielen Dank für Ihren Rat, ich schicke ihm den Schritt, damit er die Kontrolle über alle Elemente hat, und ich schicke ihm ein Video der Montagekinematik.