Exportieren einer SW-Datei unter Beibehaltung der Referenzebenen und -achsen?

Hallo

Wir haben bisher mit Pro/Engineer (Creo) gearbeitet und gerade die CAD-Plattform auf SolidWorks umgestellt.

Daher möchte ich in der Lage sein, eine SolidWorks Teiledatei in eine neutrale Datei zu exportieren und dabei die Achsen und Referenzebenen beizubehalten. (für den Import in CAM-Software)

Der Axemble-Support sagt mir, dass dies unter SolidWorks unmöglich ist, ich bin sehr überrascht, da der Pro/Engineer (Creo) Support zu diesem Zeitpunkt die Lösung gefunden hatte, indem er einige interne Dateien der Software modifizierte. 

Deshalb rufe ich die Community auf, zu versuchen, dieses Problem zu lösen, das uns große Sorgen bereitet.

Herzliche Grüße

Jérémy CHICHERY

Hallo, ich denke, wenn der Axemble-Support Ihnen sagen würde, dass es unmöglich ist, ist es nicht einmal einen Blick wert! Sie sind im Allgemeinen sehr kompetent! Wir könnten uns vorstellen, Körper zu erzeugen: ein dünnes Parallepipe, das für die Ebenen verwendet wird, indem der Name der Ebene für mehr Lesbarkeit und Stäbe extrudiert wird, oder ein rundes für die Achsen...
3 „Gefällt mir“