Extrahieren einer Flussliste aus einer 3D-Datei?

Hallo

Da ich mit den mycadservice-Dienstprogrammen nicht im Standby-Modus bin, würde ich gerne wissen, ob es möglich war, eine 3D-Datei in zu erstellen. Schritt, um eine vollständige Liste der Flüsse zu extrahieren.

Zum Beispiel habe ich einen rechteckigen Rahmen aus Rohr mit einem anderen Querschnitt der vorderen und hinteren Rohre an den Seiten. Er konnte die 2 Rohrabschnitte mit den Durchflussraten in Form einer Tabelle herausbringen???

Bitte leiten Sie mich an, ob es möglich ist und wie die Konstruktion des 3D erfolgen sollte, um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Es scheint mir schon, deinen Schritt in einen soliden umzuwandeln

also erstelle deinen Baum der Schöpfung neu

über Feature Works SolidWorks Pro und Premium scheint es mir

siehe dieses Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=d4QvZ74cINM

Sobald Sie Ihren Baum erhalten haben, müssen Sie die Teile nur noch unabhängig voneinander trennen

Speichern Sie also jeden, indem Sie unabhängig voneinander

@+

1 „Gefällt mir“

Ich würde die Datei nativ in SW über das Suodé-Konstruktionstool neu erstellen, es wird die Liste der nützlichsten Gesamtlänge ausgeben

4 „Gefällt mir“

Ja @ MaD Ich stimme dir voll und ganz zu ;-)

Das hängt von der Art der Komplexität des Teils ab

Aber das Problem ist, die richtigen Quoten zu haben

Es ist wahr, dass, wenn es sich um ein einfaches Fahrgestell handelt

Es ist viel einfacher, es von Grund auf neu aufzubauen ;-)

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

GT22 In der Tat hängt alles von der Komplexität des Ganzen ab, aber ich gehe oft davon aus, dass man wissen muss, wie man sinnvoll Zeit verliert, um später Zeit zu sparen:) (Dies ist manchmal kompliziert zu bestimmen)

2 „Gefällt mir“

Hier ist, was ich als Beispiel habe:

jkj

m.liegeard Im Hinblick auf das 3D würde ich auf eine native SW-Konstruktion zurückgreifen

2 „Gefällt mir“