Ich möchte Dateien über ein Makro einer Excel-Datei extrahieren oder archivieren.
Ich habe ein Makro, das Dokumente in PDM aus einer Vorlage erstellt, um eine korrekte Datenzuordnung zu erhalten.
Ich habe in verschiedenen Foren gesehen, dass es eine EPDM-API gibt, mit der Sie viele Dinge tun können, aber ich habe nicht die Syntax gefunden, um dieses berühmte Sperren / Entsperren durchzuführen ...
Ich habe es geschafft, zu archivieren (was mich am meisten interessiert) und mit den angegebenen Links zu extrahieren.
Auf der anderen Seite habe ich für die von Ihnen bereitgestellte Datei epdm.bas ein Problem mit der Funktion, Excel erkennt IEdmFolder9 nicht , es gibt mir einen Fehler zu diesem Thema. (Undefinierter Standardfehler).
Haben Sie den Verweis auf EPDM in Excel hinzugefügt? Wenn ja, versuchen Sie, den Befehl erneut einzugeben, um zu sehen, welche Version er Ihnen anbietet, vielleicht haben wir nicht die gleichen Versionen Andernfalls können Sie die Deklaration entfernen, es wird auch funktionieren, denke ich
Wenn ich mich richtig erinnere, wie das funktioniert, müsst ihr die ID eurer Datei in EPDM mit dem vollständigen Pfad finden und dann könnt ihr sie archivieren Da der Pfad nicht sein Standort in EPDM ist, ist er virtuell der Pfad in EPDM (ich weiß nicht, ob Sie mir ;) folgen)