Extrahieren von Teilen aus einem Standort

Hallo

Ich müsste eine Baugruppe mit all ihren Teilen verschieben, normalerweise verwende ich eine Komposition zum Mitnehmen, aber was ich möchte, ist, dass, wenn ich meine Komposition erstelle, anstatt die Teile in einen anderen Ordner zu kopieren, ich möchte, dass sld sie verschiebt und aus dem Basisordner entfernt. Ist es möglich? Ich weiß nicht, ob ich sehr klar war, aber wenn ja, wie?

Alan

Hallo

Machen Sie ein STRG-X an der Rückenlehne und dann ein STRG-V an der Stelle, an der Sie es platzieren möchten, die Montage behält die Verbindungen zu den Teilen bei... Die zu verwendende Zusammenstellung besteht darin, eine komplette Baugruppe mit Teilen zu kopieren, die sich nicht im selben Ordner wie der ASM befinden.

Ja, beenden Sie das Ausschneiden/Einfügen, danke, es ist in Ordnung, aber ich habe mehrere Baugruppen in diesem Ordner und möchte nur eine in einem anderen Ordner extrahieren

Ich sehe 2 Möglichkeiten:
- Wenn Sie MyCadTools haben, erstellen Sie eine Komposition zum Mitnehmen und starten Sie dann CleanProject.
- ein Makro erstellen (entwickeln);

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ansonsten gibt es mit PDM 2018 und + die Funktion "Baum verschieben"  Sie funktioniert fast genauso wie die Baumkopie ohne... Kopien anfertigen

1 „Gefällt mir“