Helix-Ende

Hallo!

Ich versuche, am Ende eines Propellers eine gerade Linie hinzuzufügen, um später das Ganze zu fegen. 

Seltsamerweise kann ich das Ende des Propellers auswählen, um ein Flugzeug zu erstellen. 

Auf der anderen Seite kann ich in diesem Flugzeug, das das Ende des Propellers enthält, das Ende des Propellers nicht greifen. 

Ist das unmöglich? Das wäre seltsam. Wenn ja, wie umgehen Sie das Problem, ein kontinuierliches Profil zu erstellen? 

Vielen Dank!

Hallo

Könntest du ein paar Screenshots und dein Zimmer einfügen, damit wir es sehen können???

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich unter anderem dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/les-courbes-solidworks

Es ist wahr, dass ein Bild des Bedarfs eine spezifischere Antwort gefunden hätte

Das obige Tutorial ist spezifisch für Kurven unter SW

im allgemeinen

Sobald der Propeller hergestellt ist, müssen Sie nur noch das Ende des Propellers bergen

, um einen Plan zu erstellen, um seine Gerade oder Linie zu zeichnen

und um die Verbindung zwischen den 2 über eine 3D-Skizze zu erstellen

und wandeln Sie alles in eine 3D-Skizze um

1 „Gefällt mir“

Das Erstellen einer 3D-Skizze ist der einzige Weg, den ich gefunden habe, um an das Ende des Propellers zu gelangen. 

Vielen Dank für die -1 Cédric... Ich habe es dir aus gutem Grund angezogen; Es ist, dass GT22 Ihnen die Lösung gegeben hat, indem es eine 3D-Skizze erstellt hat....

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe Ihnen die Komplettlösung vor 2 Tagen gegeben

und welches von + ein spezifisches Tutorial für Kurven auf SW ist

dass du dich nicht herabgelassen, mich dazu zu äußern ;-(

damit Sie die Vorgehensweise verstehen können

Es scheint mir ungerechtfertigt, Ihnen die richtige Antwort zu geben, da Sie nicht der Träger der Komplettlösung sind 

Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen helfen, belohnen Sie zumindest die Antwortträger

und die Menschen, die den Schmilblick voranbringen

also -1 gleiche Strafe 

@+ ;-(

1 „Gefällt mir“