Extrusion in einer unsichtbaren Baugruppe

Hallo

 

Ich habe eine Baugruppe aus ein paar Teilen, und wenn ich eine Skizze erstelle, um eine Extrusion durchzuführen, passiert nichts und ich habe keine Fehler bei der Anzeige ??!!!

 

Wenn jemand eine Idee hat, nehme ich sie gerne auf...


SPC-050A-CU400-1_cuve_semie_finie.SLDASM
1 „Gefällt mir“

Hallo

Entweder befindet man sich im komplexen Montagemodus (siehe den unteren Bildschirmrand links) und muss ihn in diesem Fall deaktivieren, oder die Skizzen befinden sich im versteckten Modus in der Brille oben in der Mitte des Arbeitslüfters.

@+

1 „Gefällt mir“

Danke Kojote,

 

Ich befinde mich nicht im komplexen Montagemodus, ich habe nur überprüft.

Auf jeden Fall sind meine Skizzen sichtbar und die Aktion ist gut gemacht, aber ohne Ergebnisse...


1.jpg
1 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information stelle ich einen Screenshot meiner Situation ein...........


2.jpg
1 „Gefällt mir“

Re

Ich glaube nicht, dass ich Ihr Problem verstanden habe.

Was funktioniert nicht, das Entfernen von Material wird nicht durchgeführt?

@+

 

Hallo

Ich habe eine Frage, warum führen Sie die Subtraktion in der Baugruppe und nicht im Teil durch?

Möge die Macht mit dir sein

Coyotte: Ja, das Entfernen von Material wird nicht durchgeführt (normalerweise habe ich kein Problem)

obi: Ich mache das in der Montage, weil wir unsere Pläne nach dem Fertigungsbereich machen

1-Wir montieren die Virolles

2-Wir machen die verschiedenen Piercings

etc... und die Pläne zu haben, die Schritt für Schritt unseren Sortimenten folgen...

oder ich müsste andere Konfigurationen vornehmen... Was mich überrascht, ist, dass ich das schon lange mache und es das erste Mal ist, dass ich diese PB habe.

Re

Und Sie haben keine Fehlermeldungen?

Haben Ihre Aderendhülsen ein gutes Volumen?

@+

 

Ja nein Fehlermeldungen... Blechteile

Hallo

Können Sie eine "Take-Away-Komposition" aus Ihrer Mischung erstellen? Damit wir Ihre Baugruppe mit allen Teilen öffnen können .

Auf meine grundlegende Frage hin verließ ich meine Versammlung

Ja, aber eine Montage ohne Teile kann man gar nicht machen.

Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Ist es besser?!!!


cuve_1_porte_finie.sldasm

Nein, Sie müssen eine Komposition erstellen, die Sie mitnehmen können, indem Sie sich dafür entscheiden, in einer ZIP-Datei zu speichern (arboresecne flat, wenn Sie dabei sind) und diese ZIP-Datei zu posten.

Hallo

Jetzt legen Sie nur noch die sldasm-Datei ohne sldprt ab. Erstellen Sie eine ZIP-Datei  des Ordners mit Ihren Teilen und der Baugruppe. Dort werden wir etwas sehen können.

Entschuldigung, nicht zu gewöhnt ...

 

Ich hoffe, es wird funktionieren!!


cuve.zip

Re

Das ist es, was ich gesagt habe, die Aderendhülsen sind an der Oberfläche, ich schaue mir an, warum.

@+

Edit: a priori ist es, wenn Sie nach all Ihren Materialentfernungen zusammenfalten, können Sie Ihre Schnitte nicht direkt auf dem 3D-Modell machen, ohne ein "Entfaltet" zu machen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bei mir liegt das Problem im Teil SPC-050A-CU502-1_TOLE von CM Ferrule , Enlev. mat.-Extru.8 führen Sie einen Materialabtrag von 0,1 durch, notwendigerweise haben Sie beim Falten des Blechs überlappende Flächen. Bearbeiten ist, dass es funktioniert, entweder den Wert zu löschen oder zu erhöhen.

 

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Re

Ok, ich habe festgestellt, dass Ihr Materialabtrag in Ihren Aderendhülsen in "durch alles" sein muss, denn wenn Sie während des Biegens "an die Dicke gebunden" bleiben, kommt es zu einer Verformung und das Loch öffnet sich nicht mehr, daher das Problem.

@+

Bearbeiten: Eigentlich ist es @OBI WAN, das richtig ist, es ist nur das Entfernen von Material 8 bis 0.1, das das Problem ist