Extrudieren in einer Baugruppe und anschließendes Nachjustieren von Funktionen

Hallo ihr alle

 

Ich habe eine 4-teilige Baugruppe in Solidworks, die mir Probleme bereitet. Tatsache ist, dass ich 1500x1500 Platten an der Basis habe und einen Plan verwende, um meine Extrusion in der Höhe durchzuführen. Was ich gerne tun würde und was ich nicht bekomme, ist, dass, wenn ich die Ebene (also meine Extrusion) ändere, meine gefalteten Bleche direkt auf das Ende meiner Platte zurückgelegt werden.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

 


photo_3.bmp
1 „Gefällt mir“

Ich habe also nicht alles verstanden, aber ich denke, dass wir die Einschränkungen überprüfen müssen, um immer am Ende der Platte zu bleiben.

 

Können Sie das näher erläutern? Wohin soll ich ein weiteres Bild senden?

 

Ich verstehe Ihre Geschichte mit der Gedenktafel nicht wirklich, ich sehe sie nicht auf Ihrem Bild

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wenn ich Ihr Problem richtig verstehe, sollten Sie in der Lage sein, die Dimension Ihres Blechs mit der Dimension des Plans durch die Bier einer Gleichung in der Baugruppe zu verknüpfen.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig verstanden habe: Man muss jedes Teil im Kontext der Montage bearbeiten und den ASM-Plan als Endbedingung verwenden.

3 „Gefällt mir“

Andernfalls entfernen Sie Material direkt aus der Baugruppe, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Funktion auf die Teile übertragen"

3 „Gefällt mir“