Fehlende Teilefläche

Hallo

Ich habe eine Seite, die auf meinem Stück verschwunden ist, wie kann ich sie wieder auftauchen lassen?

Vielen Dank


probleme-solid.png
1 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage, @Idole 69.

Ich warte auf eine gültige Antwort, wenn nicht, werde ich die Antwort heute Abend geben.

1 „Gefällt mir“

VIELEN DANK

SPANNUNG!!!!!!!

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, wieder auf Ihren Baum zu klettern, um zu sehen, wann Ihr Gesicht verschwindet

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo, versuchen Sie , das Material zu ändern und sehen Sie hier in den Einstellungen, dass die Bildqualität nicht zu stark auf die Leistung abgestimmt ist. Statt Qualität!

Cdt

Ps: Es ist wie der Lehrer, der einen seiner Schüler befragt hat!! (Ist es nicht @alain. ERP??? ;)

3 „Gefällt mir“

- Welche Version von SW?
- Haben Sie die Maschine aus- und neu gestartet?

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich riecht es nach dem Lehrer, der möchte, dass sich sein Praktikant daran gewöhnt, Fragen über Lynkoa zu stellen.

Ich beobachte, wie er es macht

2 „Gefällt mir“

Andernfalls liegt die Antwort darin, warum er es geschafft hat, sein Gesicht unsichtbar zu machen...

Ein Rechtsklick wahrscheinlich...

 

1 „Gefällt mir“

Ich bin also derjenige, der die beste Antwort hat??? Ich dachte, er wäre ein Student!!   (Praktikant) LOL

Willkommen im Forum, also @Idole 69!!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, den ich gefunden habe

Lösung:

Wenn Sie auf ein Gesicht klicken und die Taste "Rechte Taste: Transparenz ändern" ausführen, wird das Gesicht unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

Um die Sichtbarkeit Ihres Gesichts wiederherzustellen, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Stelle klicken, an der sich das Gesicht befindet, mit der Strg-Taste auf "Andere auswählen" drücken und die Option "Transparenz ändern" deaktivieren.

Bitte schön

2 „Gefällt mir“