Lassen Sie die Beschreibung in Windows-Fenstern anzeigen

Hallo

Ich möchte, dass es automatisch in meinen Ordnern und Unterordnern angezeigt wird, dass ich die Registerkarte "Beschreibung" neben dem "Namen" erstelle, "den "Typ geändert" usw. In der Tat weiß ich, wie man es in einem Ordner macht (Rechtsklick, andere und Beschreibung überprüfen). Aber die Sache ist die, dass ich möchte, dass die Registerkarte "Beschreibung" automatisch eingefügt wird, wenn ich den Ordner erstelle. Ich weiß, dass ich mehr über Windows weiß, als Sie sehen müssen, aber es hängt immer noch mit SW zusammen, also erlaube ich mir trotzdem, die Frage hier zu stellen. Wenn jemand eine Idee hat.

Vielen Dank im Voraus. 

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten Sie, dass eine Spalte "Beschreibung" im Anzeigefenster der Windows-Datei vorhanden ist (wie auf dem angehängten Bild)

 

Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste in die Lücke und gehen Sie dann zu "Sortieren nach" und wählen Sie "Andere"

Es erscheint eine Liste mit Kontrollkästchen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Beschreibung" und OK


description.png

Danke Bart, aber wie ich in meiner Frage sage, weiß ich, wie man es in einer Datei macht.

In der Tat möchte ich, dass beim Erstellen von Ordnern oder Unterordnern die Beschreibungsspalte automatisch eingefügt wird, ohne dass ich die Manipulation habe. zu tun. Ich habe versucht, in den Windows-Einstellungen zu sehen, aber ich konnte nichts finden.

Wenn jemand eine Idee hat.

Hallo Paille1384,

Die Bedienung ist einfach, Sie klicken mit der rechten Maustaste auf die Spalte und fügen dann die gewünschte Spalte hinzu.

Klicken Sie dann auf der Registerkarte Windows-Ansicht auf Optionen und dann auf:

Ändern Sie die Optionen von Ordnern und Suche, dann gehen Sie zur Registerkarte Ansicht und klicken Sie auf: Auf Ordner anwenden, bestätigen Sie mit Ja zur Nachricht.

Siehe beigefügtes Video

 

A+

 

Mick


dossiers.wmv
4 „Gefällt mir“

Perfekt, danke, mcordero.

Kleine Sache, ich bin auf Windows 7, aber die Prise ist die gleiche, anstatt zur Optionsregisterkarte zu gehen, die ich nicht habe, müssen Sie dann zu "organisiert" gehen, wie Sie angegeben haben "Ordneroptionen und Suche" Ansichtsregisterkarte und schließlich auf Ordner anwenden.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag.