Positionieren eines Flächenbauteils in einer Zeichnung (SW2014 SP4)

Hallo

Ich habe ein Stück in der Oberfläche (jpg im Anhang). Ich füge es in eine Baugruppe ein, mit Teilen, die ich erstellt habe, und Bibliotheksteilen, und dann plane ich. Das Teil in der Oberfläche wird nicht angezeigt, erscheint aber in meiner Nomenklatur.

Ist es ein Problem mit der Konfiguration meiner SW? Oder ein Fehler?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Die Antwort finden Sie hier:

http://blog.cati.com/2013/01/how-to-show-surface-bodies-in-drawing-views-in-solidworks.html

Beim Einfügen der Objekte des Modells müssen Sie die in diesem Bild zu sehenden Flächen aktivieren:

http://cati.typepad.com/.a/6a00e5510582dd8834017c35dddf67970b-pi

5 „Gefällt mir“

Sie können versuchen:
Einfügen von Modellobjekten/ Referenzgeometrien/ Flächen ...  

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“
GT22, genau das habe ich gesagt!

Ja, in der Tat, es ist ein bisschen ein Duplikat

Einmal ist nicht üblich

@+ ;(

1 „Gefällt mir“

Um mehr Präzision zu bringen, ist mein Teil in den "Standard"-Ansichten sichtbar. Unsichtbar in Detailansichten; Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, habe ich die Ränder hervorgehoben, nicht mehr.

Ich habe die Anzeigemodi geändert --> keine Ergebnisse.

Ich habe versucht, ein Objekt aus der Vorlage einzufügen --> kein Ergebnis.

Trotzdem vielen Dank. Wenn ich jemals eine Lösung finde, werde ich posten.

Hallo

Sind Ihre Ansichten alle in "hoher Qualität" und nicht in "Entwurfsqualität"?

Meine Zeichnungsdatei hat ein paar Jahre und ein paar SW-Versionen durchlaufen.

Ich habe nicht mehr gekämpft, ich hatte Anzeigefehler in einigen Ansichten. Nach der Wiederholung dieser Ansichten war das Ergebnis identisch.

Also habe ich eine Zeichnungsdatei mit der neuesten Grundkarte neu erstellt. Keine Anzeigefehler.

Ich denke, dass der zeitliche Abstand zwischen der Recherche (ohne sich des Ergebnisses sicher zu sein) und der neuen Zeichnung für mich vernachlässigbar ist.

Danke für Ihre Hilfe.