Lassen Sie die Bibliothek zwischen 2 Lizenzen folgen (SW 2014 bis 2021)

Ich habe gerade die Version 2021 von SolidWorks genommen und muss mein Set von einer früheren Version (2014) übernehmen.

Leider kann ich den Weg der Stücke, die ich in meiner "persönlichen" Bibliothek habe, nicht verfolgen, ohne mir den neuen Weg jedes Stückes selbst suchen zu müssen.

Ich musste von Dropbox zu Synology wechseln, ich weiß nicht, ob es Auswirkungen hat.

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem verstehe, wenn sich die Zugriffspfade geändert haben, verliert SW notwendigerweise diese Links.

Handelt es sich hingegen um ein Problem bei der Einrichtung des Zugriffs auf Bibliotheksdateien über die Design-Bibliothek, müssen Sie den Pfad nur in den allgemeinen Optionen (Dateispeicherort, dann Design-Bibliothek) neu deklarieren oder direkt in der Bibliothek hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ja, der Pfad wurde nach dem Wechsel von Dropbox zu Synology geändert...

Nach einem Tower-Wechsel nutzte das Unternehmen die Chance, von Dropbox zu Synology zu wechseln. Das Problem ist aber, dass die Pfade der Normteile , die ich in meiner Bibliothek erstellt habe, nicht folgen, was völlig normal ist, da die Pfade nicht mehr dieselben sind. Aber ich möchte in der Lage sein, den neuen Weg dieser Teile wieder aufzunehmen, ohne es von Fall zu Fall manuell tun zu müssen... Unmöglich bei der Menge! 

Ich habe Zweifel, weil ich es seit einigen Jahren nicht mehr benutzt habe, weil es das Öffnen von Dateien verlangsamt hat, aber wenn ich diese Referenz überprüfe und Ihre Pfade zur neuen Bibliothek in "Gehe zu Referenzdokumenten" hinzufüge, scheint es mir, dass, wenn es einen Teil nicht findet (falscher Pfad, sucht es im angegebenen Pfad.

Beispiel für:

D:\Temp\Temp1\temp2\part1.sldprt

Er wird in

G:\Temp\Temp1\temp2\part1.sldprt

Wenn Sie das Laufwerk G:\ in den Referenzdokumenten hinzufügen.

Andernfalls ist es wahrscheinlich am einfachsten, mit Ihrer IT-Abteilung zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die Namen der Pfade trotz des Hardwarewechsels gleich bleiben (z. B. habe ich meinen WLAN-Zugangspunkt meiner SFR-Box freebox_xyz: Ich wollte nicht alle meine verbundenen Objekte neu konfigurieren, also habe ich die Box neu konfiguriert). Sie müssen eine Möglichkeit haben, den Namen und den Pfad Ihrer Synology so umzubenennen, dass sie streng wie Ihre alte Dropbox heißt.

1 „Gefällt mir“