Aus einem Logo mit einem Buchstaben einen Chef machen?

Hallo 

Ich möchte aus einem Logo einen Chef machen.
Mein Problem ist, dass der Chef das nicht direkt machen will.
Ich könnte die Option "Ausgewählte Konturen"  in der Boss-Funktion verwenden, aber ich möchte sie vermeiden (nicht schnell genug).

Haben Sie eine Idee oder Lösung?

Die Hauptsache ist, das R im Doppelkreis zu halten.

Vielen Dank

Jasz, SW 2015 SP4. 0

logo_r.sldblk

Hallo

Warum ist die Auswahl von Zonen nicht schnell genug? Es fügt nur zwei Klicks hinzu!

@+

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, wie Coyote denke ich, dass die Auswahl der Zonen immer noch am schnellsten ist.

Ansonsten gibt es auch die Technik der gemeinsamen Skizze und zwei Extrusionen.

Oder mach die beiden Skizzen getrennt haha. Ok, ich gehe raus -> [ ]

3 „Gefällt mir“

In der Option "Ausgewählte Countours" können Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr R klicken und "Loop auswählen" oder "Kanal auswählen" ausführen, um schneller als Segment für Segment zu sein.

Mit zwei Konturen, die ineinander liegen, hätten Sie keine Probleme, da es nur eine Lösung zum Extrudieren gibt.

In Ihrem Fall haben Sie einen Umriss innerhalb einer Kontur, in einer Kontur innerhalb einer Kontur, er kann nicht wählen, warum was extrudiert werden soll, es kann Ihr doppelter Kreis sein, die Innenseite des R, die Außenseite des R ...

Ich denke, Sie werden keine andere Wahl haben, als Konturen zu wählen

2 „Gefällt mir“

Ja, wie die anderen...

Ich verstehe nicht, was lang ist. Ein Klick pro Region, also 2 Klicks und validieren.

2 „Gefällt mir“

Re

Ich wiederhole, aber ich kümmere mich nicht um die Auswahl der Konturen (Schleifen und Unternehmen), in der Funktion gehe ich zum Bereich "ausgewählte Konturen", dann wähle ich die Bereiche aus (innerhalb des R und innerhalb der beiden Kreise), also habe ich einen Fehler gemacht, drei Klicks.

@+

zone.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo

wie alle meine Colleges; Wenn Sie mehrere Konturen haben, gibt es nur "ausgewählte Konturen"  Ansonsten müssen Sie Ihre Skizze in zwei Hälften lockern und Sie haben auch zwei Bosse-Funktionen...   Er hat keine andere Lösung...

contours_selectionnes.jpg
2 „Gefällt mir“

Wenn es sich um eine einzelne Operation handelt, sind die oben genannten Lösungen alle gültig.

Wenn Sie den Vorgang für X-Teile wiederholen möchten, müssen Sie möglicherweise eine Bibliotheksfunktion erstellen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können mehrmals hintereinander aus derselben Skizze extrudieren, Ihre Skizze sichtbar machen und nacheinander die Bereiche auswählen, die Sie extrudieren möchten (hier könnten Sie z.B. die Extruder-Funktion aus derselben Skizze 4 Mal hintereinander verwenden ).

Herzliche Grüße

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Es ist zu lang, die Umrisse auszuwählen, da es Teil eines größeren Logos ist, bei dem Sie mehr als 30 Umrisse auswählen müssten. Also nicht möglich.

Im Moment ist die beste Lösung als im Moment, meine Markierung in 2 Teilen zu machen.

Ich werde versuchen, eine Bibliotheksfunktion auszuführen, um zu sehen, ob ich das in einem Vorgang ausführen kann. (danke PhilippeB)