Machbarkeit von Blechteilen

Hallo ihr alle

Ich möchte ein Gehäuse aus 15/10 Blech anfertigen lassen, aber ich weiß nicht, ob mein Teil machbar ist (beigefügt ist das Teil) und es ist unmöglich, es zu entfalten.

Vielen Dank im Voraus 


capotage.sldprt
capot.png

Hallo

Mit dieser Art von Teilen gibt es keine Probleme. Natürlich müssen Sie je nach Volumen mit den Blechformaten spielen und sehen, ob Sie es in einem Stück oder mehreren weitergeben können.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht die gleiche Version wie du, aber ich stelle mir vor, dass sie in einem Körper gemacht wurde. Ist das richtig?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es beruhigt mich in Bezug auf die Machbarkeit, 

Was das Design betrifft, ja, in ein und demselben Körper, aber nicht die Möglichkeit, ihn zu entfalten, dachte ich an die Kauartikel, die einen dazu bringen könnten, es zu vermasseln?

Herzliche Grüße 

Ja, Ausklinken ist sicherlich nicht angebracht! In der Blechfunktion gibt es die Möglichkeit, die Skizze jeder Biegung unabhängig voneinander zu korrigieren.

Hallo

Da ich SW 2022 nicht hatte, habe ich ein Modell des Gehäuses mit den Grundfunktionen von Blech (SW 2021) nachgebaut.
Wie in @contact_168 erwähnt, werden die Skizzen der Falten geändert, um Überlappungen zu vermeiden.
Zur Anpassung an Ihre Abmessungen...

Herzliche Grüße.


capotage_1.sldprt
1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich gute Informationen, die man teilen kann. Vielen Dank, dass Sie  myfiosgateway.com

MOBDRO
 

Vielen Dank, meine Herren, für Ihre Hilfe, es war sehr nützlich für mich

Herzliche Grüße