Wenn Sie genauso frustriert sind wie ich, weil Sie nicht in der Lage sind, mechanische oder erweiterte Abhängigkeiten mit der Option " Kopieren mit Beschränkungen " zu verwenden, kommen Sie und unterstützen Sie meine Stimme für die SPR 390333 : "Fügen Sie Funktionen zum Kopieren von erweiterten, mechanischen und gesperrten Verknüpfungen in 'Kopieren mit Verknüpfungen' ( Breite Verknüpfung ) hinzu". Um dies zu tun, wenn Sie unter Solidworks Wartung stehen und über ein "Administrator/Kunde"-Konto verfügen Auf der Website: https://my.solidworks.com/?lang=fr
Über das Kundenportal (über das Admin-Portal):
Suche nach: 390333 Oder suchen Sie nach dem Text: Fügen Sie Funktionen zum Kopieren hinzu
Klicken Sie auf die SPR: und "Abstimmen" für diesen Verbesserungsantrag:
Geben Sie dann die angeforderten Informationen ein (Ihre Version von Solidworks, dann ein kleiner Text, der begründet, warum Sie diese Verbesserung wünschen...)
Je mehr Stimmen es gibt, desto mehr wird sich Solidworks mit dieser Funktion beschäftigen. Übrigens, ich lade Sie ein, einen Blick auf die anderen Anfragen zu werfen, einige davon sind wahrscheinlich für Sie interessant. (Es wäre wahrscheinlich interessant, Ihre Verbesserungswünsche aufzulisten, die bereits in Form von SPRs vorliegen und Sie am meisten interessieren..... zum Nachdenken) Vielen Dank für Ihre Teilnahme.....
Können Sie uns sagen, was Sie an der Option " Kopieren mit Einschränkungen " sehr stört?
Ich benutze es oft und es ist sehr praktisch. Indem wir darauf achten, die Sequenzen in die gleiche Richtung wie die ursprünglichen Abhängigkeiten zu verketten, funktioniert es gut mit Grenzen, was bedeutet, dass wir dies bei symmetrischen Teilen nicht tun können.
Diese Funktion ist langsam, aber ich habe keine anderen Optionen als das.
Ja sbadenis (danke für eure Teilnahme), das ist richtig, ich möchte in der Lage sein, die Einschränkungen von Rillen, die gesperrten Koaxialitäten und die Schieber (unter anderem) zu kopieren.
Meine liebe Zozo_mp. Wir warten auf Ihre Stimme ;-)
Hallo Es ist auch klar, dass ich es begrüßen würde, die Funktion "Kopieren mit Beschränkungen" insbesondere für die Beschränkung "Nut" verwenden zu können (z. B. ein Langloch einschrauben).