Teilefamilie, die mit einer Excel-Datei verknüpft ist

Hallo an alle

Wir sind dabei, unsere Schraubenbibliothek zu modifizieren... und ich möchte die Gelegenheit nutzen, die Excel-Datei der Teilefamilie auszulagern.

Beim Erstellen der Bauteilfamilie habe ich Folgendes ausgewählt:

  • Aus der Datei (dann habe ich den Speicherort der Excel-Datei angegeben)
  • Link zur Datei

In der Dateigröße nehme ich ein wenig zu (aber es ist nicht signifikant).

Auf der anderen Seite denke ich, dass es einfacher ist, auf Tour zu modifizieren, wenn man mehr als 600 Zeilen hat, wie wir es tun!!

Macht irgendjemand diese Familien von Teilen auf diese Weise? Wenn ja, gibt es Fallstricke?

 

Hallo

Warum ist es einfacher, es zu ändern?

Wir verwenden Dateien, die in der SolidWorks-Datei enthalten sind, und um sie zu ändern, führen wir "Bearbeiten in einem neuen Fenster" durch und es funktioniert sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Hallo flegendre,

Wir haben es ausprobiert und sind schnell zu der Datei zurückgekehrt, die im Stück enthalten ist. Der Grund dafür war eine sehr lange Aufnahmezeit.

Da die Schrauben fast alle Baugruppen betreffen, wird es schnell sehr schmerzhaft? Wenn Sie die externe Datei löschen, machen Sie sich keine Sorgen mehr.

 

Wie Lucas sagt 

Zum Bearbeiten müssen Sie in einem neuen Fenster öffnen

Bis bald.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich schließe mich meinen Kollegen an, auch wir haben getestet und sind schnell zurückgekehrt....

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich wäre ernsthafter daran interessiert, aber es erstickte das Projekt im Keim.
 

Zeit und Geld gespart:)

2 „Gefällt mir“

Tag zusammen

Es ist eine wirklich ärgerliche Situation, aber leider weiß ich nicht wirklich  etwas darüber und ich kann Ihnen keine wirkliche Lösung geben, aber ich rate Ihnen, diese Seite zu besuchen, anstatt http://excel.developpez.com/ . Die meiste Zeit war ich in der Lage, effektive und sehr klare Lösungen für alle meine Probleme im Zusammenhang mit der Welt der Anwendungen, des Designs, der Entwicklung usw. zu finden  ..... Kurz gesagt, alles, was mit der Welt des Webs zu tun hat und viele andere einfache und praktische Tipps, die sich hauptsächlich um Excel drehen. Mit ein bisschen Glück finden Sie vielleicht die richtigen Techniken und Informationen, um diese Art von Problem zu lösen. Vergessen Sie nicht, hier zu teilen, wenn Sie etwas gefunden haben. Ich für meinen Teil werde versuchen, auch ein wenig mehr herauszufinden.  Und bis bald, hoffe ich

1 „Gefällt mir“