[Zimmerfamilie] Backup-Problem mit Excel-Datei

Hallo

Ich stehe vor einem Problem, da ich eine externe Kopie der Excel-Datei der Teilefamilie gespeichert habe, die ich dann mit der internen Datei bei SDW verknüpft habe.

Ich nehme Änderungen an der internen Excel-Datei vor und wenn ich versuche, das Teil zu speichern, tritt das Problem auf, wird eine Fehlermeldung angezeigt (siehe PJ), die mich daran hindert,
, um die Sicherung durchzuführen.

Ich würde gerne wissen, woher dieser Fehler kommt und wie ich ihn beheben kann.

Vielen Dank.


erreur_excel.png

Siehe diese Links

Erstellen einer Raumfamilie

Um eine Komponentenfamilie zu erstellen, müssen Sie die Namen der zu erstellenden Konfigurationen und die zu steuernden Parameter definieren und den Parametern dann Werte zuweisen.

Sie können eine Teilefamilie auf verschiedene Arten erstellen:

  • Fügen Sie eine neue, leere Bauteilfamilie in die Vorlage ein, und geben Sie die Informationen dazu in das Arbeitsblatt ein. Wenn Sie fertig sind, werden automatisch neue Konfigurationen in der Vorlage erstellt.

  • Weisen Sie die SolidWorks Software an, die Teilefamilie automatisch zu erstellen. SolidWorks lädt alle konfigurierten Parameter und die zugehörigen Werte aus einem Teil oder einer Baugruppe.

  • Erstellen Sie das Arbeitsblatt für ein Arbeitsblatt für eine Arbeitsblattfamilie separat in Microsoft Excel. Speichern Sie die Tabelle, und fügen Sie sie dann in das Vorlagendokument ein, um die Konfigurationen zu erstellen.

Sie können eine unfertige Tabelle einfügen und sie später bearbeiten, um Konfigurationen hinzuzufügen, neue Einstellungen zu steuern oder Werte zu aktualisieren.

 Bei der Verwendung von Teilefamilien in der SolidWorks Software ist es wichtig, dass diese ordnungsgemäß formatiert sind.

http://help.solidworks.com/2012/french/solidworks/sldworks/Creating_a_Design_Table_as_a_Separate_Excel_File.htm

@+

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das Problem besteht weiterhin.

Siehe diese Seiten Die Lösung ist da

https://www.google.fr/search?q=la+methode+select+de+la+classe+range+a+echou%C3%A9&rlz=1C1CHBD_frFR732FR732&oq=la+methode+select+de+la+classe+range+a+echou%C3%A9&aqs=chrome..69i57j0l5.46860j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“