Hallo ihr alle
Ich habe Dateien erhalten, die in Creo erstellt wurden.
Ich verwende die FeatureWorks-Funktion, um sie verwenden und bearbeiten zu können.
Leider wird bei jeder Erstellung nicht die richtige Dateivorlage verwendet und ich muss die verschiedenen Einstellungen in den "Options-/Dokumenteigenschaften" systematisch ändern.
Kann mir jemand erklären, wie ich eine Dokumentvorlage für Dateien speichere, die in FeatureWorks importiert wurden?
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Möglicherweise in der Systemoption und dann in den Standardvorlagen, wenn Sie "Bitten Sie den Benutzer, eine Dokumentvorlage auszuwählen" aktivieren.
Anschließend erstellen Sie eine Teilevorlage mit den gewünschten Parametern und speichern sie als Teilevorlagen, z. B. mit dem Namen FeatureWorks.
Hallo;
Für eine Baugruppe ist es immer möglich, sie in eine Dokumentvorlage * zu ziehen. SLDASM (neues Baugruppendokument), und zerlegen Sie es dann (Rechtsklick), um zum ursprünglichen FeatureTree zurückzukehren.
… , und speichern Sie die neue Baugruppe.
Bei den Teilen ist es etwas komplizierter (aber nicht so viel).
Fügen Sie Ihre Komponente in ein neues Dokumentteil (Dokumentvorlage) ein, als ob Sie ein abgeleitetes Teil erstellen würden. Aktivieren Sie die Option " Verknüpfung mit dem Originalteil aufheben":
Löschen Sie (optional) das Verzeichnis, das im featureTree erstellt wurde.
Dann speichern.
Herzliche Grüße.