Herzlichen Glückwunsch an DoubleL!

Herzlichen Glückwunsch an @DoubleL für seine ersten Vorschläge zur Challenge!! Zögern Sie nicht, seine mehr als originellen Kreationen zu sehen und dank seiner Verweise auf die Filme unserer Kindheit immer vor Lachen zu sterben!! Siehe die Vorschläge 

Seien Sie vorsichtig, die Messlatte liegt dieses Jahr hoch!! Wir sind gespannt auf die nächsten Vorschläge:) Wer wird der große Gewinner der Challenge sein?  

Es liegt an Ihnen, ;) spielen

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Kleine Frage zur Challenge, wir hätten gerne teilgenommen, aber das Problem ist, dass angemerkt wird, dass man für die Teilnahme in Frankreich leben muss, und wir leben in der Schweiz.

Die Frage ist, werden wir noch teilnehmen können? (auch wenn wir das sind, werden wir laut den Regeln keinen Preis erhalten)
Einfach um teilzunehmen und ein paar Ideen zu teilen, die interessant sein könnten:)

Vielen Dank für deine zukünftige Antwort:D

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten, auch die anderen Vorschläge zu sehen, ich habe noch ein paar im Kopf...

3 „Gefällt mir“

Ich muss Zeit finden, und heute ist sie ein rares Gut.

PS: Ich komme nicht zum Vorschlag.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @Centor 

Aus administrativen Gründen ist es zwar vorzuziehen, dass der Wettbewerb in Frankreich stattfindet, aber Sie können trotzdem gerne teilnehmen! :) In Anbetracht der aktuellen Situation werden Geschenke per Post verschickt, also kein Problem;)

@OBI WAN habe ich keinen Zweifel daran, dass Sie Zeit finden werden, ich freue mich auf Ihre Kreation!!

2 „Gefällt mir“

@OBI WAN stelle ich die Vorschläge hier ein, damit Sie sie sehen können, bis das Problem gelöst ist! Diese Kreationen aus Filmen aus unserer Kindheit lassen mich direkt an Star Wars denken;) 

1 „Gefällt mir“

Hallo @doubleL      ;-)

Kleine Frage, es ist so, dass der Minion Copter bereits geflogen ist, denn da es keinen Gegenrotor gibt, dreht sich der niedliche Chti um sich selbst, vor allem im Hinblick auf seine zylindrische Form, also ohne Rauheit, die ihn sonst am Drehen gehindert hätte.

Ich weiß nicht, ob im Wettbewerb geplant ist, dass das UFO fliegen muss:aber wenn es der Fall ist, habt ihr bis Dezember Zeit, um das Gegendrehen   zu machen ;-)   ;)

Herzliche Grüße

PS: Ich finde die Idee toll, Scrats Zähne als Haken für das Gummiband zu verwenden. Ich mochte auch den Blues-Print auf dem Desktop von Groo.

4 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp

Gru hat seinen MinionCopter noch nicht getestet, aber ich glaube, die Datei ist in der Liste der ausstehenden Dateien auf seinem 3D-Drucker :-D

Auf der anderen Seite, was die "Volability" betrifft, hat Dr. Néfario auch Zweifel....


dr_nefario.jpeg
3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Neue Woche und neue Vorschläge!! Herzlichen Glückwunsch nochmals an Double L für seinen 3. Vorschlag und herzlichen Glückwunsch an ac cobra 427, der am Wettbewerb teilgenommen hat!! Schon 2 Personen auf dem Podium, wer wird sie entthronen können? ;)

Nochmals viel Glück an alle!! Einen schönen Tag, Coralie :)

3 „Gefällt mir“

Hallo @ alle

Ich befinde mich in einer intensiven Gamberge-Phase und wäre einer der Herausforderer, da es eine Herausforderung  ist ;-)

Es wird hart      zuschlagen (TADAaaaa), was nicht bedeutet, dass es so schön sein wird wie das Modell von @DoubleL, das von Doktor Néfario synchronisiert wurde , ganz zu schweigen von @ac Kobra , wegen der ich Gefahr laufe, Tim und Struppi zu bekommen.

Einen Hinweis, den ich bereits mit dem Titel des Projekts, das ich vorstellen werde, gegeben habe: Plastisérius Ruberus Flapiss Elegantum (ich sollte "Long Range" hinzufügen).

Weitere Hinweise: 
a) Dies ist die Bezeichnung für eine männliche Drohne der 4. Generation
b) Es kann den Feind in der Drohnenversion täuschen, indem es nicht getarnt ist.
c) Er liebt Fisch
d) es ist die toltekische Hieroglyphe von Atzlan,
e) Sein Feind ist der Falke

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Haben Sie sich auch an Rätseln versucht? :p Ich habe die Antwort noch nicht, aber ich denke, es wird eine höllische Flugmaschine !! Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Tolle @DoubleL  !! Ich kann es kaum erwarten, sie fliegen zu sehen!! Ich hoffe übrigens, dass für @Coralie  ein kleines Video  online  gestellt wird ;-) 

Fred

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @fred, 

Sie sehen gerade, dass es ein Video geben wird!! Ich wünschte , ich könnte sie alle fliegen!!  :)

2 „Gefällt mir“