Sichtfenster zu groß im Verhältnis zu meinem Zimmer

Hallo ihr alle

Meine Frage bezieht sich auf die Zeichnungen.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Größe des Arbeitsfensters meiner Ansicht zu ändern, da es viel zu groß ist.

wenn ich Details machen möchte, verstecke ich die Körper, die ich nicht brauche, und lasse das Detailstück erscheinen,

Dieses Problem passiert mir von Zeit zu Zeit, weil sich das Fenster normalerweise an den Raum anpasst, ist das eine Option? Ein Blasebalg?

Hier ist ein Screenshot, um mein Problem besser zu verstehen:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wir haben alle die gleichen Sorgen.

 

Für mich gibt es nur eine Lösung, die Sicht zu trimmen.

 

Andernfalls geht es darum, das betreffende Stück zu laden oder in einem neuen Raum zu speichern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Option "Versteckte Funktionsobjekte einschließen" gesehen

 

zu versuchen, aber ich glaube nicht, dass

Hallo

Wenn Sie die Teile einer Baugruppe in einer Zeichnung ausblenden, wird der "Rahmen" der  Ansicht automatisch aktualisiert. (Bearbeiten: Und wenn Sie auch den Körper eines Raumes verstecken!)

Es gibt jedoch ein Detail, das Ihre Unannehmlichkeiten erklären kann: Anmerkungen oder Skizzenelemente können mit dieser Ansicht verknüpft sein, ohne dass Sie dies beabsichtigen. Dies kann man in der Regel sehen, indem man den Rahmen der Ansicht greift und ihn bewegt. Wenn sich andere Elemente gleichzeitig bewegen, werden sie mit dieser Ansicht verknüpft.

Redigieren

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, dass es sich um einen mechanisch geschweißten Teileplan handelt, anstatt die Körper zu verstecken, ist es besser, die Körper im Ansichtsfenster auszuwählen


2 „Gefällt mir“

Danke Bart, ich habe nicht daran gedacht, die Aussicht zu kürzen, die Idee ist gut und ich würde diese Methode anwenden.

Benoit, ja, das Problem der Anmerkungen und Zeilen ist mir schon passiert, aber hier ist es nicht der Fall, und in der Tat wird das Fenster normalerweise automatisch auf die richtige Größe eingestellt, aber es funktioniert nicht immer.

Stefbeno, ich habe diese Registerkarte nicht unter der Registerkarte "Standard", wie kann ich sie bekommen?

Cdlt

1 „Gefällt mir“

Handelt es sich bei Ihrer Zeichnung um eine Baugruppe oder ein Teil? Wenn es sich um eine Baugruppe handelt, ist es normal, dass Sie die Schaltfläche "Körperauswahl" nicht haben. Wenn es sich um einen Raum handelt, ist das nicht normal.

Welche Version von SW verwendest du?

1 „Gefällt mir“

Oh okay, ich arbeite gut an einer Baugruppe, normalerweise arbeite ich mit einem mechanisch geschweißten Mehrkörperteil, aber einige Teile mussten verschraubt werden und dann wurde beschlossen, sie zu schweißen, also bin ich gezwungen, an einer Baugruppe zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“