MEP-Aufzeichnungsfenster in DXF/DWG nicht gefunden

Hallo

Bisher hatte ich dieses Problem nicht, aber ohne Grund, wenn ich eine Zeichnung in .dxf speichern möchte, habe ich keinen Zugriff mehr auf SolidWorks (alle Schlüssel sind ausgegraut).

Ich denke, es liegt daran, dass ich im Fenster "Solidworks zu DWF/DWG-Projektion" auf "Ok" klicken muss (das mit der Farbauswahl, die normalerweise nach dem Fenster erscheint, in dem es uns warnt, dass sich die Skalierung ändern kann). Das Problem ist da, da ich dieses Fenster nicht mehr sehen und es nicht finden kann.

Haben Sie bitte eine Lösung, die Sie mir bringen können?

Vielleicht das Fenster von der Solidworks-Befehlsoberfläche aus neu positionieren? (Ich weiß nicht mehr, wo ich es finde oder wie es heißt oder wie es funktioniert :P).

Ich denke, Sie sind von einer Konfiguration mit 2 Bildschirmen zu einer mit 1 Bildschirm übergegangen?
Wenn ja, schauen Sie in den Windows-Einstellungen nach (Rechtsklick auf die Desktop-/Anzeigeeinstellungen), scrollen Sie nach unten, wählen Sie unter der Überschrift "Mehrere Bildschirme" "Duplizieren".
Hoffentlich kommt das Fenster zurück.

1 „Gefällt mir“

Stefbeno,

In der Tat denke ich, dass das Problem von der Tatsache herrührt , dass ich mit 2 Bildschirmen arbeite und dass ich von einem zum anderen wechsle meine solidworks Fenster .

Also habe ich getestet, was du mir angeboten hast, aber leider hat es nicht funktioniert.

Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.