Hallo
Ich verwende Draftsight 2021 x64 und wenn ich das Einstellungsfenster aufrufen möchte (Rechtsklick), scheint es sich zu öffnen, aber ich kann es nicht sehen, ich kann es nicht finden. Ich habe bereits ein Thema im Forum gesehen, ich habe die beschriebenen Dinge gemacht (Bildschirmauflösung ändern, einen einzelnen Bildschirm verwenden, Benutzereinstellungen zurücksetzen) und dann am Ende habe ich die Software deinstalliert und dann komplett neu installiert, das Problem ist immer noch da.
Noch etwas, das ich mir raten kann, um mir zu helfen?
Danke im Voraus,
Thomas
Hallo
Das Zurücksetzen der Benutzereinstellungen sollte das Problem tatsächlich lösen,
Haben Sie den vollständigen Draftsight-Ordner in C:\Users\username\AppData\Roaming umbenannt? Sie können sich vor dieser Manipulation auf einen einzigen Bildschirm setzen,
Meine Wenigkeit, einen schönen Tag
Hallo
Ja, ich habe es Draftsight_old umbenannt und es ändert sich nichts :(
Re
Ich habe gerade den Test auf meinem Dual-Bildschirm gemacht und auf meiner Seite kehrt das Fenster zum Draftsight-Bildschirm zurück.
Haben Sie nach dem Umbenennen des Ordners beim 1. Start von Draftsight das Fenster zur Annahme der Lizenzvereinbarung, in dem Sie auf "Akzeptieren" klicken müssen?
Ich hatte das Akzeptanzfenster während der 1. Manipulation nicht, ich habe es einfach noch einmal gemacht und dieses Mal funktioniert es.
Ich hatte 2 Drafsight-Ordner, 1 in Roaming, dann Dassaults Systems und den anderen im Roaming, den ich in 2 umbenannt habe.
Großartig, zögern Sie nicht, das Thema in eine Lösung zu bringen, falls jemand auf das Problem stößt,
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesausklang ;)!