Hallo ihr alle Ein Mitarbeiter verwendete Solidworks 2022 unter Windows 10 Pro. Nach einem Wechsel des Computers wechselte er zu Windows 11 (er ist der einzige, der ihn in der Gruppe hat). Seit dieser Änderung scheint das Eigenschaftsfenster geöffnet zu werden, wenn er die Eigenschaften der geschweißten Teile eingeben möchte (Rechtsklick auf ein geschweißtes Teil in der Baumansicht und dann " Eigenschaften "), aber wir können es nicht finden. Wir haben die Kombinationen Fenster + rechts oder links ausprobiert, aber es hilft nicht. Außerdem kann nach dem Klicken auf die Eigenschaft nur dieser Teil vergrößert oder verschoben werden (alle anderen Funktionen sind eingefroren). Wir haben es mit 1 oder 2 Bildschirmen versucht, aber das Problem ist das gleiche. Hatten Sie jemals dieses Problem? Wenn ja, wie haben Sie das Problem gelöst?
Je nach Art des Kontos finden Sie es hier: Computer\HKEY_USERS\ (voller Entschlüsselungen) \SOFTWARE\SolidWorks\SOLIDWORKS 2020\Benutzeroberfläche\Dialoge
Dadurch wird die SW mit dem Werksprofil (nicht konfiguriert) für 1 Start gestartet (der nächste wird mit dem gespeicherten Benutzerprofil wiederholt. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob es aus dem Benutzerprofil stammt oder nicht, oder ob es sich um eine SW handelt (fehlerhafte Installation, beschädigte Datei...)
Unmöglich. Entweder ein Fehler bei der Manipulation, oder es ist nicht der richtige Dialog...
Ich vermute, es ist dieser Dialog: uiGroupCustomPropDlg_c , der sich auf den Dialog " Eigenschaften der geschweißten Teileliste" auswirkt. Während die erste uiWeldmentInfoDlg_c die als " Schweißkonstruktion" bezeichnete betrifft.
Wenn sie es ist, werde ich die vorherige Nachricht aktualisieren.
(Notiz an mich selbst: Eines Tages werde ich alle Spiele auflisten müssen)