Schließen einer Fläche

Hallo ihr alle

 

Ich habe an diesem Teil ein Problem für die Simulation:

 

In der rechten Ansicht sehen wir eine kleine rote Fläche, sie sieht aus wie ein Käfer.

Ich habe versucht, die Flächen zu nähen, den Körper zu füllen, aber nichts hat geholfen.

 

Danke für Ihre Hilfe!


34800533.sldprt
5 „Gefällt mir“

11 MB pro Stück!! Ein ziemliches Stück! ^^

Also, ich persönlich habe das Teil nicht heruntergeladen, aber wenn es mir passiert und da die Software diesen Fehler als Öffnung betrachtet, begrenze ich die Oberfläche mit einem kleinen Kreis (nicht mehr als nötig) und fülle über die "Füllen"-Funktion mit den richtigen Anschlüssen nach:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wäre es möglich, eine Ansicht mit der Position der Oberfläche zu haben, die Probleme verursacht, weil ich die Datei geöffnet habe und die Oberfläche, auf die Sie sich beziehen, nicht finden kann?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne versucht, Ihnen zu helfen, aber ich schaffe es nie, herunterzuladen

Anhängsel.

Ich verwende den Internet Explorer 11, haben Sie eine Idee, woher es kommen kann?

1 „Gefällt mir“

Nun, ich sehe, dass Sie zu faul sind, den Artikel herunterzuladen (der umfangreich ist, das gebe ich zu), also habe ich Ihnen einen Bildschirmausdruck geschickt.

 

;-)

 

Die kreativsten oder schnellsten haben die beste Antwort!


34800533.jpg
3 „Gefällt mir“

Schönes Stück.

 

Es scheint mir eine "große" Oberfläche zu sein, um ein Käfer zu sein. Wenn mir das passiert, sind es nur ein paar mm2, jetzt scheint es viel größer zu sein...

1 „Gefällt mir“

Keine Kommentare..... =)

 

Schauen Sie genau hin! ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sagen Sie mir, das wäre kein Aprilscherz!!

 

PS: schönes Stück

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass ich diesen Teil gerade auf GradCAD heruntergeladen habe ;-)

Es gibt noch einige, die das Zimmer öffneten und darum einen riesigen Fisch vor sich hatten und trotzdem darauf hereinfielen!

Ich gehöre zu den Menschen, die sich darauf eingelassen haben und darauf hereingefallen sind:D

Gut gemacht, es hat geklappt!!

1 „Gefällt mir“

Er ist heute Morgen ein Spieler auf @lucas!

1 „Gefällt mir“

-_-

 

Ich sah die Fische... aber ich dachte, du warst es wirklich, der es gezeichnet hat und dass du wirklich ein Problem hättest...

 

Ein kleines Lachs-Barbecue, wird es mich heute Abend alles verdauen lassen:)

 

 

2 „Gefällt mir“

Gut gemacht @ Alain

Sobald ich spazieren gehe, spielen wir hier Tricks

Wie man so schön sagt: Abwesende sind immer falsch ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen Teil des Lächelns ausgewählt!

1 „Gefällt mir“
Wenn Ihnen ein Stück Fläche fehlt, sollten Sie normalerweise in der Lage sein, die Kurven aus den benachbarten Flächen zu extrahieren und dann eine Fläche mit diesen drei Kurven zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen, Bastien
1 „Gefällt mir“

Nett!!!

und schönes Modell

6 „Gefällt mir“

@ Bastien

 

bastien.vogel

1 April, 2014 - 13:08 | /!\ Missbrauch melden

Wenn Ihnen ein Stück Fläche fehlt, sollten Sie normalerweise in der Lage sein, die Kurven aus den benachbarten Flächen zu extrahieren und dann eine Fläche mit diesen drei Kurven zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen, Bastien

 

Es ist ein Aprilscherz, wir sind die 1. ;-) ......; -) .............; -)

@+ ;-)