GEBEN SIE .BAT DATEI EIN

Hallo Forum, ich brauche deine Hilfe.

Hier habe ich eine sehr lange große Datei, die ich morgens öffnen muss (1h00 oder mehr) und ich kann meine SW nicht offen lassen, auf die Gefahr hin, eine große Latenz zu haben. Um diese Zeitverschwendung zu vermeiden, verwende ich Team Viwer und öffne morgens von zu Hause aus, wenn ich aufwache, aber ich kann das meinem colleagues.So nicht aufzwingen. Ich dachte daran, eine .BAT Datei zu erstellen, die ich in den Windows-Taskplaner ziehen könnte, um meine SW-Datei zu öffnen. Da brauche ich dich, denn ich habe ein paar Dinge ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

 Hallo OBI WAN,

Mit den folgenden Zeilen in der .bat Datei sollte es funktionieren:

chcp 28591 > nul

START "C:\Program Files\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\swShellFileLauncher.exe" "C:\Users\xxx\Desktop\Temp\0033445566.SLDPRT"

Anschließend erstellen Sie Ihre Windows-Aufgabe, um diese Datei .bat zum gewünschten Zeitpunkt zu starten.

Denken Sie daran, den Dateinamen in Ihren eigenen zu ändern...

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

@d.Roger 

Im oberen Nickel funktioniert es, auf der anderen Seite kann ich den Server-Link nicht setzen, aber ich habe das Problem umgangen, indem ich eine Verknüpfung gemacht habe, die ich unter meinem "c" platziert habe, und dort funktioniert es. Ein großes Dankeschön an Sie.

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“