Hallo ihr alle
Ich versuche, die Calloutformat-Datei (natürlich eine Kopie) zu ändern, um die Anweisung "THROUGH EVERYTHING" zu entfernen und sie durch "Deb." zu ersetzen. Das Problem ist, dass ich die Zeile zum Ändern nicht finden kann?
Kennt jemand diese Datei?
Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag.
Michael
capture_sw.jpg
1 „Gefällt mir“
Hallo
Dieser Text erscheint, weil Sie in Ihrem Stück durch alles verwendet haben, anstatt einäugig mit einem Wert.
Möge die Macht mit euch sein.
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für Ihre Antwort OBI WAN,
Es ist sicherlich eine Falle, was sollen wir tun, Meister ? Gibt es nicht trotzdem eine Möglichkeit, es zu ändern?
Michael
Auszug aus einer Standarddatei:
* Durchgangsloch
SENKBOHRUNG=<MOD-DIAM> <hw-thruholedia> <hw-thru>;\
<LOCHPUNKT><MOD-DIAM> <hw-cbdia> <LOCHTIEFE> <hw-cbtiefe>
Der interessante Code lautet <hw-thru>
Ich weiß nicht, wie SW diesen Code in "Through everything" konvertiert hat.
Eine Möglichkeit besteht darin, <hw-thru> durch Ihre Textzeichenfolge zu ersetzen, jedoch ohne Gewähr
1 „Gefällt mir“
Schauen Sie sich die Datei an calloutformat_2.txt ich denke, in dieser Datei müssen Sie die Änderung vornehmen.
Ich hatte die Modifikation vor einigen Jahren vorgenommen, aber ich muss sie mit jeder neuen Version erneut machen, also haben wir es so gelassen, wie es ist, und die Leute in der Werkstatt haben sich daran gewöhnt.
2 „Gefällt mir“
Hallo
Die Antwort finden Sie mehr oder weniger hier:http://help.solidworks.com/2020/french/SolidWorks/sldworks/c_modify_hole_callout_format.htm?id=301c7333a6a94b88ad3a3d392db4ae6c#Pg0
Sie haben die Möglichkeit, den Text manuell zu bearbeiten.
Auf der anderen Seite suche ich heute und was ich nicht finden kann, ist die SW-Datei, die die Datenkonvertierungen zwischen <> verwaltet.
Sie möchten z.B. die von <hw-thru>. im schlimmsten Fall oder im schlimmsten Fall ändern, wenn Sie
Wenn Sie jemals den Ort finden, an dem diese Übersetzungen gespeichert sind, bin ich ein Abnehmer.
@sbadenis: Es gibt viele Dinge in der calloutformat2-Datei, aber nicht den Code für "durch alles", auf der anderen Seite 'UNTIL THE NEXT ONE' so viel man will...
<hw-thru> ändert sich je nach Art des Lochs: Sie können von "durch alles" zu "BIS ZUM NÄCHSTEN" wechseln, je nachdem, was Sie als Endbedingung in der 3D auswählen (der Text <hw-thru> wird ersetzt, wenn Sie eine Bohrtiefe eingeben)
1 „Gefällt mir“
Das liegt daran, dass ich mich nicht gut an die Datei erinnere, die ich geändert hatte, es ist ein sehr neuer Schritt!
Ich habe auch eine calloutformat-ah.xml Datei in lang französisch und da ist alles gut durch.
Achten Sie darauf, dass Sie speichern, bevor Sie Änderungen vornehmen.
Auch wenn für mich das Ideal darin besteht, die Betroffenen an die originalen SW-Anmerkungen zu gewöhnen, die sich von unseren Gewohnheiten unterscheiden, aber durchaus verständlich sind.
1 „Gefällt mir“
Hallo;
Für eine kleine Übersetzung hat Herr Benoit LE FRAPPER von HP dieses Dokument erstellt (im Jahr 2011, aber sicherlich immer noch relevant).
Siehe Anhang.
Herzliche Grüße.
document_travail_cotation_percage.xls
Hallo ihr alle
Vielen Dank für Ihre Antworten. Danke Maclane für die Datei, ich werde mich darum kümmern.
Ich werde versuchen, eine Mischung aus Ihren Antworten zu machen, um eine Lösung zu finden.
Schönen Tag.
Michael
Hallo, wie oben erwähnt, ist die Handhabung wie folgt:
• Kopieren Sie die calloutformat.txt Datei in einen lokalen Ordner, da sie in diesem Verzeichnis geschützt ist.
• Ersetzen Sie "<hw-thru>" durch "Deb." bei allen Bedingungen der Datei mit Notepad oder anderen, es gibt viele, die ein paar Sekunden dauern
• Speichern und überschreiben Sie dieses neue Calloutformat im SW-Ordner, Sie benötigen dafür Admin-Rechte, denke ich.
Cdt.