Eigenschaft der mechanisch geschweißten Skizzendatei zur automatischen Benennung des Namens des generierten Körpers

Hallo ihr alle.

 

Beim letzten Besuch eines SS-Handels in unserer Kompanie. Letzteres zeigte einem Kollegen eine Eigenschaft in der SDLLFP-Datei, die beim Füllen den bei Verwendung der mechanisch verschweißten Funktion erzeugten Körper automatisch mit dem Wert dieser Eigenschaft umbenennt.

 

Leider hat der Kollege es nicht bemerkt und es gab keine Möglichkeit, den SS-Handler zu kontaktieren.

 

Hat jemand eine Idee von dieser Immobilie?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Glücklicher Vater

Hallo

Die SDLLFP-Datei, die Ihr Verarbeitungs-SS mit Ihrem Kollegen geändert hat, steht nicht mehr zur Überprüfung der Eigenschaften bzw. zum Vergleichen mit einer anderen Datei zur ????

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie über die mycad-Dienstprogramme verfügen, können Sie dies ganz einfach über das Dienstprogramm SmartProperties tun

2 „Gefällt mir“

Wie flegendre sagt, hier ist die Option in den Smartproperties, um Ihre Anfrage zu stellen.

Markieren Sie am unteren Rand des Drucks den Bildschirm, benennen Sie die geschweißten mechanischen Ordner automatisch mit einem Eigenschaftswert um und wählen Sie die Eigenschaft aus.


mecano-smartproperties.png
2 „Gefällt mir“

Andernfalls, ohne dass Sie ein "Drittanbieter-Tool" durchlaufen müssen,

 

im SW2016 gibt es die Möglichkeit, das FHM-Dokument einzuchecken,

die "klassische (übliche) Methode" der Schweißkonstruktionen nicht mehr zu verwenden:

Option Dokument / Konsolidierter Befehl / Ordner umbenennen...  (Sie müssen es ankreuzen)

 

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle.

 

Zunächst einmal tausend Entschuldigungen für die Verspätung, aber der Urlaub verpflichtet.

 

So war die Datei leider nicht verfügbar, weil der SST sie auf seinem Laptop gemacht hatte.

Ich werde versuchen, mit dem Kollegen zu sehen, ob einer der beiden anderen Vorschläge ihn anspricht.

 

Glücklicher Vater

 

Hallo 

Ich muss diesen Beitrag verpasst haben, Sie müssen nur eine "Beschreibung" -Eigenschaft in den benutzerdefinierten Eigenschaften hinzufügen, die für die Konfiguration in der .sldlfp-Datei spezifisch sind, und sicherstellen, dass in den SW-Optionen Nomer mit der Beschreibungseigenschaft aktiviert ist.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

In der Tat, das ist es, was es ist.

Alles, was mir fehlte, war die Möglichkeit, in den Optionen abzuhaken

 

Ein großes Dankeschön an Sie

 

Es wäre besser gewesen, meine Antwort als "Lösung" zu setzen, schade.