Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Produktivitätsgewinn.
Ich mache Stücke, die die gleiche Basis haben. Dabei handelt es sich um sogenannte Kupplungszylinder.
Das heißt, ein männliches Quadrat auf der einen Seite und ein weiblicher Abdruck auf der anderen Seite (flache, quadratische oder kodierte Bohrung).
Diese Abmessungen basieren auf zwei Komponenten, aus denen sie zusammengebaut wurden:
-Aktuator: Männlicher Teil
-Ventil: Innenteil.
Was ich versuche, ist, in der Lage zu sein, die Informationen vom Ventil und dem Antrieb einzugeben und damit es mein Teil und meinen Plan generiert.
Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.
Einen schönen Tag.
Xavier
Hinweis: Beispiele sind beigefügt. Beachten Sie, dass der weibliche Schlitz geschlossen werden kann.
photo_30-04-2018_10_01_18.jpg
Hallo
Schauen Sie sich Driveworks an, es sollte Ihnen helfen, oder Sie können auch die Teilefamilien verwenden.
5 „Gefällt mir“
Hallo;
oder, wahrscheinlich einfacher, der "Configuration Publisher". (formbarer als "Family of Rooms")
configuration_publisher
Ansonsten sind die Teilefamilien auf den männlichen und weiblichen Teilen bekannt und in begrenzter Menge.
Teilekonfigurationen und -familien
Herzliche Grüße.
3 „Gefällt mir“
Hallo
Hier ist eine gute Lösung, denke ich.
https://www.youtube.com/watch?v=aGZTv99R4hE
Möge die Macht mit euch sein.
2 „Gefällt mir“
Re
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich schaue mir Driveworksxpress an,
Das Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass der weibliche Teil ständig von einer Klappe zur anderen wechselt. Ich versuche, das in den Griff zu bekommen.
Der männliche Teil ist "Standard", er wird nach einer Norm definiert.
Grüße
1 „Gefällt mir“
gt22
12. Juni 2018 um 14:59
6
Frage: Warum nicht mit intelligenten Komponenten arbeiten?
Sehen Sie sich dieses Tutorial an
http://www.lynkoa.com/contenu/composants-intelligents-2
Sie setzen Ihr Ventil und Ihren Antrieb ein
und das rohe Kupplungsteil
Es passt sich im Auto an
über smarte Funktionen
Bossing, Entfernen von Material, etc...
Vielleicht ist es einen Versuch wert
@+ ;-)
3 „Gefällt mir“