Datei kann nicht gespeichert werden

Hallo

 

Ich kann eine Solidworks Datei nicht mehr speichern.

Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank


p0124_corps_cadre.sldprt

Guten Abend

Welche Meldung wird angezeigt? "Registrierung fehlgeschlagen"?

Wenn ja, versuchen Sie, diese Datei unter einem anderen Namen und auf Ihrem Desktop zu speichern. Es ist ein alter Trick, vielleicht kann er Ihnen helfen.

In welcher Version von SW verwendest du?

1 „Gefällt mir“
Guten Abend, leider kein Wundermittel, wenn ein Save Under generell nicht funktioniert gibt es nichts zu tun...

Nun, da ist Ihre Datei^^

 

Ja, wie Benoit sagt, manchmal funktioniert es.

 

Die Komposition zum Mitnehmen könnte auch funktionieren.

 

Woher stammt diese Datei?

Eine frühere Version oder zufällig im Bildungsmodus?

 

 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich habe versucht, unter dem gleichen Problem zu sparen.

Ich bin auf SW 2014 und mein Problem trat auf, als ich den SW-Explorer zum Umbenennen von Konfigurationen verwendet habe. Seitdem ist es nicht mehr möglich, die geringste Änderung zu retten.

 

 

Wenn Sie es einfach öffnen und speichern, ohne Änderungen vorzunehmen, erhalten Sie dann die gleiche Meldung?

Wenn ja, müssen Sie nur noch ein Backup finden!

Wenn nicht, versuchen Sie nach dieser Aufnahme erneut, Muster zu erstellen und zu speichern.

Es kann sein, dass es einen externen Bezug zu dem Teil gibt, der problematisch ist und alles fehlerhaft macht...

Hallo, versuchen Sie, Ihre Datei zu kopieren und einzufügen.

und versuchen Sie, es zu öffnen und Ihre Bearbeitung vorzunehmen und erneut zu speichern.

 

Sie können es in einen STEP umwandeln, aber es wird schwierig sein, Änderungen vorzunehmen.

Wenn Ihr Problem, wie Sie sagen, darin besteht, dass Sie über die SW-Explorer-Konfiguration umbenannt haben

Versuchen Sie, die besagte Konfiguration mit einem anderen Namen umzubenennen, und dieser Name ist nicht zu lang

@+ ;-))

Die Datei kann nicht wiederhergestellt werden. SW arbeitet daran, um zu verstehen, wie das passiert ist.

Vielen Dank an alle