Ich weiß nicht, ob ich für diese Frage am richtigen Ort bin^^'
Hier bin ich auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht, mit SOLIDWORKS erstellte Baugruppen auf einer Website zu vermessen, auf der die Besucher der Website die Möglichkeit haben, diese Baugruppe zu verschieben oder sogar aus verschiedenen Formaten zu wählen und die Änderungen in Echtzeit zu sehen.
Ich habe darüber nachgedacht, Driveworks Pro zu verwenden, aber es hat einen viel zu hohen Kaufpreis.
Für 3D-PDFs muss man wohl Adobe Acrobate Pro kaufen (ich würde es vorziehen, stattdessen vergrößert zu werden ;-) )
Du hättest keinen, den du mir schicken könntest, damit ich sehen kann, was er gibt, und es vor allem dem Chef zeigen kann (er entscheidet immer noch ^^)
Drücken Sie in SolidWorks einfach auf "Speichern unter", wählen Sie den PDF-Typ aus und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Als 3D-PDF speichern".
Aber sie können nicht in einem Internetfenster betrachtet werden!
Es gibt auch ein von Visiativ entwickeltes Tool, mit dem Sie dies tun können, es heißt MyProduct und ist Teil des MyCadServices Premium-Abonnements, das von CadWare und Axemble angeboten wird.
Kundenbeispiel: http://filair.fr/ es gibt einen bestimmten Katalog auf seiner Website, der diese Technologie verwendet.
Doch plötzlich ist das Dienstprogramm in die Website integriert? Wenn das Unternehmen bereits über eine bestehende Website verfügt, wird diese um das Add-on MyProduct ergänzt?