PDM-Archivierung von nicht unterstützten Dateien

Hallo 

Ich habe die Toolbox auf einem Server für den kollaborativen Einsatz unter PDM installiert. Es funktioniert auf meinem Computer, aber ich schaffe es nicht, es zu installieren , damit ich es dann bei anderen Benutzern zu Hause installieren kann. 

Die folgenden Dateien werden nicht archiviert: TBOX, GZ, INDEZ, DAT und XML

Können Sie mir erklären, wie man vorgeht, um den Workflow zu ändern und so diese Formate archivieren zu können?

Hallo

Sie müssen über Administratorrechte auf EPDM-Basis verfügen.

Im PDM-Administrationswerkzeug müssen diese Erweiterungen an einen Workflow angehängt werden. Bei uns gibt es einen Workflow für 'generische Dokumente', der nur einen 'archivierten' Zustand enthält.

Alle Dokumente mit seltsamen Erweiterungen, die wir archivieren, aber nicht verwalten möchten, werden über eine Bedingung auf dem Dateinamen an diesen Workflow angehängt.

Beispiel: Dateipfad = %.tbox

Infolgedessen landen alle Dateien mit der Erweiterung "tbox" in diesem Workflow.

Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 99%,  dass Sie diese Art von Worklow bereits in Ihrer Datenbank haben (um die grundlegenden SOLIDWORKS-Dateien zu verwalten: Notizen, Maßmodelle usw.).

Ich habe eine erste Bedingung für diesen speziellen Workflow:  Dateipfad = !=%.sld%

Dies ermöglicht es Ihnen, über diesen Workflow ALLE Arten von Dateien zu archivieren, die nicht .sld in ihrer Erweiterung enthalten (daher war ich nur gezwungen, einige neue Erweiterungen hinzuzufügen, die zwischen 2014 und 2020 von SW erstellt wurden)

1 „Gefällt mir“