Hallo
Die Simulation generiert viele Dateien für eine Studie
Kennen Sie den Nutzen der beiden?
Was sind diejenigen, die unter epdm eingespart werden müssen, um die Studie mit dem Netz und den Ergebnissen zu finden?
Hallo
Die Simulation generiert viele Dateien für eine Studie
Kennen Sie den Nutzen der beiden?
Was sind diejenigen, die unter epdm eingespart werden müssen, um die Studie mit dem Netz und den Ergebnissen zu finden?
Hallo, nur die .cwr-Datei kann archiviert werden, scheint es mir, und es ist die wichtigste (also müssen Sie darüber nachdenken, sie bei der nächsten simu zu extrahieren, sonst funktioniert das Netz nicht).
Danach scheint es mir ratsam zu sein, die simu außerhalb von PDM durchzuführen und die Studie erst am Ende zu archivieren.
Hallo
Ich bevorzuge @Domino_Day, weil die Simulation viele Zwischenergebnisse in Dateien erzeugt, die am Ende entweder leer oder unbrauchbar sind.
Ein kleiner Trick: Machen Sie ein Pack and Go und schauen Sie sich die Dateien an, die an die CAD-Datei angehängt sind, es gibt Ihnen einen guten Anhaltspunkt!
Herzliche Grüße
Hallo
Der Nutzen der Archivierung von Simulationsdateien scheint mir persönlich wenig relevant zu sein.
Alle Simulationsinformationen (mit Ausnahme der Berechnung und der Ergebnisse) befinden sich im Teil (oder in der Baugruppe).
Wenn Sie etwas finden müssen, müssen Sie nur die Simulation auf der betreffenden Version neu starten.
Andernfalls sprengen Sie Ihren Speicherplatz...