Farbe Drahtgitter

Hallo, ich hätte gerne gewusst, warum mein Teil in meiner Baugruppe so dargestellt wird (siehe Bild)??

Es muss gesagt werden, dass ich früher lange nach diesem Ergebnis gesucht habe, ohne Erfolg... Und heute will ich nicht, aber es hat sich von selbst ergeben:(

Ich habe alle meine Teile in ein Wireframe gelegt, nur dieses hier ist in farbigem Wireframe... Ich habe ihr alle Auftritte genommen, aber sie ist dieselbe geblieben...

Wie kann ich dieses Farb-Wireframe entfernen? Und übrigens, wie ziehe ich es wieder an, wenn ich es brauche? :)

Vielen Dank!


filaire_de_couleur.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Der einfachste Weg, es zu entfernen, besteht darin, das Aussehen eines anderen Raums zu kopieren und es auf diesen Raum anzuwenden!

https://www.google.fr/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=copier%20ap%5Eparence%20solidworks

1 „Gefällt mir“

Ansonsten wird hier darüber gesprochen:

https://forum.solidworks.com/thread/60013

In den Dokumenteigenschaften wird im Abschnitt "Umbruch" das Kästchen "Verwenden Sie die Farbe der Vorlage... " und in der Modellansicht (für Teile und Baugruppen) "Gleiche Farbe anwenden..." "

 

Oder hier:

https://forum.solidworks.com/thread/51339

1 „Gefällt mir“

Für mich riecht es nach einem Käfer....

Ich habe regelmäßig Anzeigefehler dieser Art. Dies geschieht bei großen Mischungen. Was bei Ihnen der Fall zu sein scheint.

Ich kenne Ihre Konfiguration nicht, aber versuchen Sie, Ihre Station neu zu starten oder, wenn möglich, eine andere zu versuchen. Danach, wenn es aus dem Resort kommt. Wir sagen es jedes Mal, aber überprüfen Sie die Grafikkartentreiber...

Viel Glück.

1 „Gefällt mir“

 Vielleicht liegt es daran, dass dem Teil auf Baugruppenebene eine Farbe zugewiesen wurde. Zeigen Sie also auf Ihr Teil, gehen Sie zu "Erscheinungsbilder" (der 4-Farben-Ball), klicken Sie auf die Farbe, die der Baugruppe zugewiesen ist, und klicken Sie dann auf "Aussehen entfernen"

 

Wenn das nicht der Fall ist , wenn Sie in Ihr Zimmer gehen und es in das Display "Versteckte Zeilen gelöscht" legen, erscheint es auch noch in Lila?

Wenn ja, gehen Sie zu Extras/Optionen/Dokumenteigenschaften/Vorlagenansicht/Drahtmodell/Verdeckte Kanten entfernt. Wenn es lila/pink ist, kommt es dort her.

Bearbeiten: sicherlich das gleiche Thema wie dieses: http://www.lynkoa.com/forum/3d/couleur-trait-en-vue-lignes-cachees-suprimees


screenshot496.jpg
2 „Gefällt mir“

Also dann... Ihre Methode, @Lucas, funktioniert nicht :-( Auch durch das Kopieren des Erscheinungsbilds eines anderen Raumes...

@Benoit, nein, wenn ich mein einzelnes Stück in eine Zeile stecke, versteckt gelöscht, bleibt es in schwarz... Außerdem habe ich in meinen Optionen Tools überhaupt nicht das gleiche Menü wie du :-/ (CF-Bild)

@remrem, ich denke, es muss an einem Fehler liegen, denn nach mehreren Tests kann ich die Erscheinungsbilder zurücksetzen, es ändert sich nichts, das einzige Mal, dass es sich ändert, ist, wenn ich eine andere Art von Anzeige wieder auf den schattierten Bildtyp setze und zu den gelöschten verdeckten Linien zurückkehre, dass es wieder schwarz wird... Auf der anderen Seite, wenn ich die SW neu starte und zu meiner Baugruppe zurückkehre und zu Gelöschte verdeckte Kanten zurückkehre, wird das Teil wieder rosa...

Muskelmagen, Bizzard...


couleurs_du_modele.png

@Joss, und der Link, den ich http://www.lynkoa.com/forum/3d/couleur-trait-en-vue-lignes-cachees-suprimees gegeben habe, wo @santino sagte:

"Ich habe meine Baugruppe in die Ansicht " Stopp im schattierten Modus" gestellt, die Teile haben dort eine Farbe in dieser Anzeige und nur in dieser Anzeige dort (jede unabhängig geöffnete Komponente ist grau), dann habe ich die angewendete Farbe entfernt. Beim Zurückschalten in die Anzeige " verdeckte Linien löschen " waren die Linien wieder schwarz. Warum wird die Anzeige durch das Entfernen der Darstellungen in der Anzeige " verdeckte Linien löschen " nicht gelöscht? Keine Ahnung :-s

Allerdings kommt es mir immer noch seltsam vor, alle anderen Komponenten haben eine Farbe (rot, gelb, blau,...) und ihre Farbe in der Anzeige " Hidden Lines delete " ist tatsächlich schwarz."

Auch wenn es nicht logisch erscheint, haben Sie es versucht?

2 „Gefällt mir“

Ja, Joss. G ! Das Gleiche macht es bei mir, wenn ich den Anzeigemodus ändere, es wird normal.

Dieser Fehler ist oft sehr ärgerlich. Versuchen Sie, Ihre Anzeigezustände zu ändern oder sogar zu löschen.

2 „Gefällt mir“

Ja, @Benoit, die Frage ist in der Tat die gleiche wie meine, ich hatte sie vorher nicht gefunden, aber im Grunde habe ich das Gleiche getan wie @santino, außer dass ich das Display nicht im "Stopp im schattierten Modus" entfernt habe, ich habe mein Display in "Verdeckte Linien gelöscht" gelöscht und ich habe auf "Stopp im schattierten Modus" gewechselt bevor er wieder auf "Gelöschte verdeckte Striche" umschaltete und das war's. Ich denke, @santino mussten die Anzeige "Stopp im schattierten Modus" nicht entfernen.

Es ist zwar nicht logisch, aber es funktioniert^^

@remrem, nein, ich kann meine Anzeigezustände nicht löschen, ich habe etwa zehn für diese Versammlung und ich brauche sie für meine MEPs... (Um einen Anzeigezustand zu erstellen, lege ich übrigens alles in "Verdeckte Zeilen gelöscht")...

Nur eine Hin- und Rückfahrt in einem schattierten Bild und es funktioniert?!?  :/

2 „Gefällt mir“

Nun, auf wen ist die beste Antwort? :-/

Lucas beantwortete meine Frage "Wie kann ich diesen Modus wieder einschalten, wenn ich ihn brauche", Benoit antwortete "Wie entferne ich dieses Farb-Wireframe" und Remrem antwortete "Warum wird mein Raum so angezeigt"...

Haaaa durdur...

@Benoit, ja, außer dass ich die Anzeige im Modus "verdeckte Kanten gelöscht" vorher entfernt habe!

Bearbeiten: Ich hatte kurz zuvor versucht, einfach auf "Stopp im schattierten Modus" umzuschalten, und es hat nicht funktioniert. Sie müssen die Anzeige meines Teils im Modus "verdeckte Linie gelöscht" löschen, bevor Sie den Wechsel vornehmen.

1 „Gefällt mir“

Um die beste Antwort zu erhalten, machen Sie eine Synthese und versetzen Sie sich in die beste Antwort. Möge es für die nächsten nützlich sein! Was meint ihr ?

4 „Gefällt mir“

Nun, für diejenigen, die zurückkommen, denke ich, dass es nicht schlecht ist, aber manchmal, wenn einige das tun, schreien andere Skandal :-/

Vor allem, da ich nie genug Punkte haben werde, um ein Geschenk zu kaufen, fand ich es schön, denjenigen Punkte zu geben, die eine bessere Chance haben, sie zu bekommen?

2 „Gefällt mir“

Kein Problem!!

Wir werden es dir nicht verübeln ;-)

Schön, Ihnen ein wenig geholfen zu haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesausklang.... Bis zum nächsten SolidWorks Bug...

1 „Gefällt mir“

Ok, ich mache das, wenn ich 5 Minuten Zeit habe;)

1 „Gefällt mir“

Ho pinaise... Ich machte ein unkontrolliertes Klicken und es fiel auf dich -_-" mardeeuuu

Wann werden wir Lynkoa verbessern, um die beste Antwort zu entfernen? :-(

Pfff... Ermattet...

Bearbeiten: Ich versuche, eine Anfrage an Clementine zu richten, um den PB zu reparieren

2 „Gefällt mir“

@Joss, "relevante Bemerkung": http://www.lynkoa.com/groupes/publications/modification-du-workflow-pour-les-questions

2 „Gefällt mir“